Man lernt nie aus
Gestern war ich ja noch ganz brav beim Arzt wegen der DARMBESCHWERDEN (also nix Schmerzen und Babybauch, da ist alles roger) und der Arzt (Heilpraktiker/Homöopath) hat mich nochmal gründlich untersucht und kam zu dem Schluß, dass meine Leber wohl zu langsam arbeitet. (Huhu Frau Lakritze, das Thema hatten wir doch schon, nech?) So, jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter und er sucht das geeignete Mittel raus und dann sehen wir weiter.

PS: Heute Nacht wurde ich wieder wach, aber diesmal ramenterte der Kater. Er wollte mal stundenlang ausprobieren, ob man eine verriegelte Katzenklappe nicht doch irgendwie aufbekommt *stöhn*
...bereits 401 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Freitag, 8. Mai 2009, 10:48
Aaahhh, Roger soll er heissen, wenn es ein Junge wird ?! ;-)
Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Heilpraktiker die Leber auf Trab bringt und Ihr Leiden mindern kann.Drücke die Daumen!!!
Nachts haben die Fellknäule die besten Einfälle.Bei mir werden ständig die Atemöffnungen durch Katzenkörper versperrt*nachLuftring*

frauaehrenwort, Freitag, 8. Mai 2009, 10:57
Nein nicht Roger sondern Norman :-)

Ja, da sind die Fellknäule sehr erfinderisch. Das hat meiner gemacht als er noch ganz klein war. Da hat er sich um meinen Hals gewickelt und mir seinen Schweif in die Nase gesteckt *nies* Gut, dass das vorbei ist.

feuerlibelle, Freitag, 8. Mai 2009, 12:05
bei der kanalisation und den entsorgungsbetrieben [gedärme & co] gibt's häufig beschwerden, dass das eine oder das andere nicht einwandfrei funktioniert. aber jetzt in ihrem ausnahmezustand verursachen sie noch mehr druck, sodass nix mehr passt. in kann ihnen nur eines empfehlen: trinken, trinken, trinken, bis es ihnen bei den ohren rausrinnt ....
herzliche grüße, schönes wochenende, einen noch schöneren muttertag und alles liebe euch allen in der villa Æ.
[bin bis montag weg, gartenluft inhalieren und so..]

frauaehrenwort, Freitag, 8. Mai 2009, 12:20
Ich saufe quasi wie ein Loch. Ich blubber schon beim Laufen wie ein Wasserspender *örks* Aber was tut man sich alles für die Gesundheit.

Ihnen auch ein schönes sonniges Wochenende und inhalieren Sie die schöne Gartenluft!

feuerlibelle, Freitag, 8. Mai 2009, 13:05
.