Ein schöner Start in den Morgen
Da wir mit Herrn Katz gestern noch mal zum Verbandswechsel in der Tierklinik waren, weil das Füßchen wieder dick wurde (Verband zu eng *explodier*) bin ich gleich heute Morgen wieder hin. Ist ja so schön da. Und außerdem hat Herr Katze den Verband ziemlich zerhackstückt. Also musste er mal wieder erneuert werden. Ich habe den Herrn Katz heute Morgen um 7:45 Uhr in der Klinik abgegeben und dann bekommt er einen neuen Verband. Den dritten in drei Tagen. (Erinnert mich noch bitte daran, dass ich mir noch einen Goldesel besorgen muss) Mittags hole ich ihn ab und karre ihn wieder nach Hause. So, das war der erste Teil des Morgens.

Der zweite Teil folgte, als ich zur Arbeit fahren wollte. Da die Tierklinik nicht so direkt auf dem Weg zur Arbeit liegt, bin ich durch einen anderen Stadtteil gefahren und bums…steckte ich im Stau. Vollsperrung der Oldentruper Straße (Hauptverkehrsader in Bielefeld) in beide Richtungen. (Bericht) Also Umleitung durch die kleinen Pippistraßen mit Tempo 30 durch Oldentrup/Heepen. Da kennt sich Frau Ährenwort nämlich aus. Also noch nieeeee da gewesen. Also rumgekurvt, verfahren, gewendet, geflucht weil Blase immer voller, 20 Minuten zu spät in der Arbeit gewesen und ziemlich angepieselt. Wenn einer eine Reise tut…..na ja, Ihr wisst ja.

Außerdem sollte es heute wärmer werden und die Sonne sollte scheinen und jetzt sitze ich hier mit meinem kurzen Hemd und friere wie ein Schneider. Ich habe heute auf alle Fälle glänzend gute Laune *fauch*

PS: Eben wurde noch ein Bild des Unfalls auf der Seite der NW ergänzt und ich muss sagen, dass ich doch sehr geschockt bin. So ein furchtbarer Unfall genau auf der Strecke die ich genommen habe. (Sonst fahre ich ja ganz woanders lang) Wenn die Ärztin heute Morgen nicht so getrödelt hätte, dann wäre ich eher da lang gefahren und dann....schüttel, ich will den Gedanken gar nicht zu Ende denken.
...bereits 796 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:42
Da hat Ihr Schutzengel ja ganze Arbeit geleistet !

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:06
Das finde ich auch, da wird ein fettes Dankeschön meinerseits fällig!

engelchenfiona, Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:48
Liebe Frau Ährenwort,

und nun schauen sie sich bitte nochmal das Bild an und danken sie dem Schutzengelchen das dafür gesorgt hat das es länger gedauert hat, holen sie tief Luft und sagen sie sich der Tag ist super, den IHNEN ist nix passiert.
Ach ja und dem Tierarzt würde ich nun mal ne Rechnung präsentieren immerhin sind sie da so oft weil der Verband zu stramm ist, da würde ich mal Luft ablassen is ja auch nicht gerade billig jedesmal.
Knall ihm das an den Kopf, du bist schwanger da hat man auch schon mal Verständnis ;)
und es tut so gut mal Luft ab zu lassen

*knuddel*
LG
Fio

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:08
Danke Fio!

Und dem Tierarzt habe ich Gestern zusammen mit dem Gatten den Marsch geblasen und dann mussten wir nix bezahlen und heute habe ich der Ärztin gesagt, dass sie ja nun bis Mittag Zeit hat zum Üben wie man einer Katze einen Verband anlegt :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:41
sixt geht doch... und sicher tat das richtig gut stümmts ^^

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:54
Klar!

surety, Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:41
scheint eine allgemeine TA Krankheit zu sein ... das mit dem zu festen Verband. :-(

Und Ihr Glück im morgendlichen StressFrust ... mensch ... da habense ja dem Himmel sei Dank wirklich Glück gehabt!!
Liebe Grüße!

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:55
Na nech, das war echt Glück.

Und das Beinchen von Mieze ist jetzt total mit Klebeband umwickelt :-) Da kann er wohl keinen Mull mehr raus ziehen.