Leise klopfen die Tropfen...
... ans Fenster. Die Welt bekommt heute nochmal eine richtige Dusche und der Himmel ist grau in grau und passt sich damit meiner Stimmung an. (Hormone!) Ausserdem schleicht sich anscheinend eine Erkältung an und heute Morgen hatte ich Nasenbluten vom Feinsten.

Heute Abend steht noch der Besuch beim Tierarzt an. Herr Katz muss zu Kontrolle und der Verband sieht auch schon zerfleddert aus. Ein kleines Fädchen guckte aus dem Klebeband heraus und da muss man natürlich dran zuppeln bis man einen langen Faden hat, den man dann auch auffressen kann. Dann haut man sich noch Katzengras rein und kotzt das Wohnzimmer voll. Aber einmal aufs Parkett und nicht wie sonst auf den Teppich. Brav! Sonntag kotzte er noch auf die Treppe, da liegen Stufenmatten, aber da war es Gras pur. Also auch nicht so tragisch.

So, dann wuseln wir uns mal durch den Tag.
...bereits 713 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 5. Mai 2009, 12:07
guten morgen, meine liebe! wie ich mit freude vernommen habe, normalisiert sich die lage in der villa Æ langsam. und wie ich immer sage – die alltagsgeschichten gehören zum leben, sonst wäre es uns unendlich langweilig und ohne adrenalinstoss könnten wir uns gleich zu den toten steinen dazu setzen....

jetzt hab ich glatt im büchlein nachschauen müssen, was das wort wuseln bei ihnen bedeutet und – schau, schau: wimmeln| geschäftig, hektisch herumlaufen| frau aehrenwort wuselt hin und her ;-)
wünsch ich frohes [wuseln] schaffen und alles liebe:-)
(habe momentan eine sehr stressige zeit, aber wie sich's ausgeht, schau ich immer kurz bei ihnen vorbei)

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 12:41
Ja so langsam kehrt ein wenig mehr Ruhe ein und wir können ein wenig durchatmen. Herr Katz muss sich noch sechs Wochen gedulden, dann darf er die Gegend wieder unsicher machen und bis dahin guckt er entweder beleidigt oder traurig.

Ich wusel heute aber ganz langsam vor mich hin :-) Wir sollen uns ja schonen, das Würmchen und ich.

Und Ihnen wünsche ich weniger Stress und mehr schöne Dinge im Leben!

surety, Dienstag, 5. Mai 2009, 13:19
Immer wieder ein Phänomen, welche Macht diese kleinen Scheisserchen von Hormonen haben ;-) in jeder Beziehung.

Die üblichen KnuddeldidurrBesserungskrauler für ihre Miez und Ihnen natürlich auch ... also Besserungsgrüße *g* ... keine Krauler

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 13:22
Och ich nehme auch Krauler entgegen, ich bin da nicht so :-)

surety, Dienstag, 5. Mai 2009, 14:02
;-)
Können Sie denn auch schnurren?

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 14:03
Eher fauchen ;-)

bienieengel, Dienstag, 5. Mai 2009, 14:31
Richtiges Bügelwetter ;-)

Herr Katz scheint das Wetter auch zum k... zu finden.
Mache auch jedesmal Freudensprünge , wenn die Miezen auf putzbaren Untergründen göbeln.

frau olsenbande, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:15
Ich wusel mal mit! Passend zum Wetter hat Sohnemann eine bakterielle Bindehautentzündung (und er hat übermorgen Geburtstag!!), Fellgurkes Blutwerte sind immer noch bescheiden und ich hab schlechte Laune (und das ganz ohne Hormonschwankungen).
Also nöl ich mal mit Ihnen mit und hoffe, dass Sie KEINE Erkältung kriegen, ich finde das brauchen Sie nach den turbulenten letzten Wochen irgendwie so gar nicht!

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:23
Dann lassen Sie uns mal ordentlich rumnölen. Vielleicht nenne ich dieses Blog um in Jammerblog. Und meine Erkältung schreitet schön voran. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnoddernase... Ich hoffe, dass ist nur ein Anflug und keine handfeste Erkältung. Gelich noch mit Herrn Katz zum Tierarzt und dann aufs Sofa.

frau olsenbande, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:51
Sch...! Ich hatte echt gehofft Sie kommen drum herum.

Ach nöööö, nicht Jammerblog! Hier wird ja nicht immer gejammert und für dieses "ab und zu mal", wäre es doch völlig übertrieben.
Wissen Sie eigentlich, dass ich Mindenerin bin?? Also gute und schnelle Besserung vom einen zum anderen Ostwestfalen :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 18:09
Ich dacht auch der Kelch geht an mir vorbei, aber nachdem ich eine Paracetamol genommen habe fühle ich mich doch deutlich besser. Ich hoffe ja immer noch, dass das nur so ein Anflug ist und Morgen bereits vorbei ist.

Ach eine Mindenerin...wie schön, dann kennen Sie sich in unserem schönen Regenloch/Baustelle am Teutoburger Wald bestens aus :-)

engelchenfiona, Dienstag, 5. Mai 2009, 18:57
oh nö das tut mir jetzt aber leid mit der erkältung
ich lieg hier auch schonwieder flach, ein bissel anstrengung zwei termine und schon is vorbei :(
war heute beim arzt und alles was er meint is "aussitzen" geht halt rum
ich werd sie so rachs also noch nit belästigen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben
und nu bitte weiter schonen kleine mami :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:41
Ich sachs Dir, wenn man angeschlagen ist verträgt man erst recht keinen Streß. Da hilft wirklich echt nur Ruhe und schlafen. Und wenn wir beide wieder fit sind, dann kommste mich besuchen.

engelchenfiona, Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:38
sach das den ärzten die wollen einem ja vor ort sehen
blöd is nur das der eine in bethel und der andere in ummeln is und da hab ich die zwei am jahnplatz,den früh und den nachmittag, schon abgesagt, die darf ich noch nachholen, das ist immer ein gerenne sach ich dir

und ja sobald ich aus meinem schlafkomma erwache kom ich dich besuchen

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:09
Dann weiterhin gute Besserung!

conni -gedankenkram, Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:12
Ach Mensch, der arme Herr Katz .. ich lese das schon eine ganze Weile mit (wusste aber meinen Nicknamen hier nicht mehr) und wünsche dir vorallem gute Nerven und dem Herrn Katz viel, liebe Gute Besserung.

Eine Katz' die nicht raus darf, kann dir echt das Leben zur Hölle machen .... :( !

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:44
Ach schön, dass Sie sich hier auch mal zu Wort melden. Ich freue mich über jeden Leser der hier fleißig kommentiert.

Und ja Sie haben Recht, der Katz macht uns das Leben gerade ein wenig zur Hölle. So lange das Wetter schlecht ist geht es ja noch, aber wenn die Sonne wieder scheint wird er unerträglich.