Und es hat Rums gemacht
Das erste Mal seit Monaten haben der Gatte und ich uns in der Wolle gehabt. Na ja Wolle...das sah ungefähr so aus.

Ich: bla, bla, mecker. Ich sagte doch Du sollst blabla...
Er: Murmel, murmel, murmel...
Ich: Aber ich habe doch gesagt Du sollst blablabla, und das nicht zum ersten Mal....
Er: Murmel, murmel, murmel
Ich: Boah ich habe da echt nicht jeden Tag Lust drauf...
Er: Hö, hö, habe ich ja auch längst schon gemacht
Ich: Toll, kannste ja auch gleich sagen. Dann brauche ich hier nicht so blöde rum mecker *Türknallen* *Ins Bett einmümmeln* *Nichts mehr sagen* *Einschlafen*
Er: *Nichts mehr sagen*


Am nächsten Morgen entschuldigt sich der Gatte. War fies von ihm. Ich kam mir mächtig blöde vor, fange an zu heulen (Hormone!) Er entschuldigt sich nochmal, alles wieder gut, ich heule trotzdem weiter und schmolle, kann nicht sofort umschalten, heute wieder alles gut.

So sehen unsere Streits fast immer aus, nur andere Themen.

Um was es diesmal ging? Total das wichtige Thema. Der Gatte hat neue Socken und die fusseln und er soll sich vor dem schlafen gehen die Füße waschen und manchmal vergisst er es und ich muss das dann am nächsten Tag sauber machen. Echt schlümm, nicht wahr?
...bereits 579 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 4. Mai 2009, 15:40
Ultramegahammerschlimm!!!!!!! ;-)
Pöser Gatte!

dickbauchmarie, Montag, 4. Mai 2009, 16:44
hahaha, so wat kenn ich

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 17:38
Hassen Sie auch Fusseln im Bett so wie ich?

surety, Montag, 4. Mai 2009, 17:28
da haben Sie aber ein besonderes Exemplar an Mann ... ich meine, wenn er sich am nächsten Morgen dafür entschuldigt, dass Sie ihn grundlos angemeckert haben *g*

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 17:39
Wieso grundlos???? Das waren ein MEGAGRUND! Mir wird bei Krümeln und Fusseln im Bett immer schlecht. Ich ekel mich davor!!!!

surety, Montag, 4. Mai 2009, 17:41
aber er hatte es doch längst erledigt zu dem Zeitpunkt, als Sie meckerten.
Sie sind ja ein richtig kleines HB-Männchen *gg*

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 18:23
Ja, das wusste ich doch nicht und sehen konnte ich seine Füße auch nicht, da ich die Contactlinsen schon raus genommen hatte. Und da bin ich halt etwas über das Ziel hinausgeschossen *pöh*

surety, Dienstag, 5. Mai 2009, 13:20
... ich wäre tierisch eingeschnappt gewesen, wäre ich Ihr Gatte *gg*

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 13:23
Der hat im Moment nichts zu schnappen, ich bin diejenige die schwanger ist und das Monopol auf Zickigkeit hat ;-)

surety, Dienstag, 5. Mai 2009, 13:58
*breitgrins*

frau bluemel, Montag, 4. Mai 2009, 22:18
Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wollen wir mal drei Tage tauschen? HÖHÖHÖ!!

(Die ihn nicht so gut kennen wie ich finden blümeleins Papa immer übrigens extrem reizend... und ach so unkompliziert und charmant *GRRRRR*)

frauaehrenwort, Dienstag, 5. Mai 2009, 10:27
Ja solche Kerle kenne ich. In der Öffentlichkeit die tollsten Typen und zu Hause... pft...

frau bluemel, Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:08
Nein nein, so ist es nicht. blümeleins Papa gibt sich immer sehr still und den Anderen wenig Ansatzpunkte, deswegen halten ihn viele für sehr unkompliziert. Er ist kein schlechter Kerl, sonst wäre er nicht blümeleins Papa, nur ein bisschen mehr erwachsen werden würde ihm sicher nicht schaden. Ich glaube aber, gestern zum ersten Mal sein Kind gesehen zu haben, wird ihm einen grossen Schubs in die richtige Richtung geben.

Kommen Sie gut übern Tag und lassen Sie sich von dem Grau nicht allzusehr runterziehen - ich geb mir auch die grösste Mühe!

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:38
Darf ich mal fragen wie alt der Papa ist?

frau bluemel, Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:04
Fragen Sie lieber nicht: genau so alt wie Frau Blümel... und was sagt uns das jetzt?

Liebe Grüsse!

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:55
Ja dann weiß ich ja bescheid :-)

frau bluemel, Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:22
Hmm, und was genau wissen Sie dann jetzt? Lassen Sie mich nicht neugierig sterben (nicht schon wieder nach der Sache mit dem Mädchennamen ;o), bitte!

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:29
Da Sie in Ihrem letzten Beitrag Ihr Alter genannt haben, weiß ich jetzt ja wie alt der Papa ist :-) Ganz so doof bin ich ja nun auch nicht, nech? :-)

frau bluemel, Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:55
Tss, davon bin ich doch ausgegangen. Aber was verrät uns das jetzt über blümeleins Papa?

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:54
Ups, *stehaufdemSchlauch*

Na ja, dass er noch nicht erwachsen ist? Aber Männer werden vor dem 90. Geburtstag ja selten erwachsen, oder? Also immer mal einen auf den Deckel hauen und schlecht behandeln :-) Dann wissen die wo ihr Platz im Leben ist. Genau und wenn das auch nicht hilft, dann gleich die Peitsche auspacken *hihi*