Beinlahm
Nach der gestrigen Laufrunde bin ich doch ein wenig beinlahm. Müde bin ich ebenfalls und das Wetter präsentiert sich grau in grau. Meine Laune ist gerade nicht die beste. Und wenn ich dem Kollegen am Telefon zuhöre wird mir schlecht. Boris Becker in seinen besten äh, äh, äh Zeiten. Peinlich, echt peinlich. Ich will nach Hause *heul*

PS: Mein Bauch ziept auch. Zu viele Sit-ups gemacht. Man sollte es nicht übertrieben (Ich weiß, ich bin Heute ein Jammerlappen)
...bereits 447 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Montag, 22. September 2008, 12:40
Was macht die Erkältung, Frau Ährenwort?

frauaehrenwort, Montag, 22. September 2008, 13:14
Die ist so gut wie weg. Die habe ich Gestern beim Laufen abgehängt :) Vielen Dank für die Nachfrage.

rho01, Montag, 22. September 2008, 13:31
ich spare mir die mögliche Häme, ich leider statt doch dessen lieber mit. :)

frauaehrenwort, Montag, 22. September 2008, 13:44
Warum leiden Sie denn? Und warum keine Häme. Tuen Sie sich keinen Zwang an :-)