Kalter Abend
Gestern kam noch der ehemalige Kollege vorbei um unsere Sat-Schüssel endlich mal zu erden. Da ich den ganzen Abend mit ihm draußen stand, hat sich meine Erkältung wieder zurückgemeldet. Die Nase ist dicht und der Hals kratzt. Dann werde ich mich heute wieder mit dem GKE behandeln und heute Abend früh ins Bett gehen. Ich versuche es zumindest :-)


[Bildquelle: aboutpixel.de/37,8 Grad Celsius©Benzo]
...bereits 431 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 9. September 2008, 17:27
na dann schauen sie, dass sie bald wieder gesunden! echinacin tropfen als stosstherapie kann ich bestens empfehlen. alles gute!

frauaehrenwort, Dienstag, 9. September 2008, 17:35
Vielen Dank! Aber eigentlich muss ich mein Garten wieder herrichten. Der Kollege hat da mit seiner Leiter in meinem Beet ganz schön rumgepflügt.