Wenn´s Dir nicht gefällt, mach neu
So, nachdem ich den Gatten jetzt lange genug angeschmollt habe, weil ich auch so ein hübsches Blog haben wollte, hat er sich ins Büro verzogen, um mir ein neues Layout zu erstellen. Ich finde es gelungen und bedanke mich ganz brav. Danke Gatte!

Und was sagt Ihr dazu?

...bereits 474 x angeklickt

Kommentieren



surety, Sonntag, 7. September 2008, 01:35
*schäm* Ganz ehrlich? Mir ist spontan gar nichts aufgefallen denn es sind ja dieselben (ähnlichen) Farbtöne.
Erst als ich diesen Eintrage geelesen habe, haben meine Augen erkannt das der Header anders ist.
Ähem...was ist denn noch anders? *immernochschäm*

frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 01:47
Liebe Surety, machen Sie mich nicht schwach. Ich freue mir hier einen Ast ab und Sie sehen keine große Veränderung!? *buah*

Das alte Layout war doch ganz anders.


Jetzt ist doch alles viel hübscher und professioneller.

Können Sie es jetzt sehen?

surety, Sonntag, 7. September 2008, 03:01
jaaaaa... jetzt deutlich zu erkennen *tomatenaufaugenhab* lach

oder das kommt vom matschigen Gefühl im Kopf -> immer noch arge Erkältung *knurrrr*

frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 14:32
Na also, geht doch :-) Und finden Sie es denn nun besser?

rho01, Sonntag, 7. September 2008, 12:54
So mies war das alte Layout ja nun auch nicht. Dennoch hat der Blog mit dem Neuen auch gewonnen. *thumbsup*

frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 14:32
Vielen Dank. Man muss sich ja auch weiter entwickeln, nech?