Virenschleuder
So, die neue Azubine hat es geschafft. Sie hat mir ihre Viren abgegeben. Es kribbelt in der Nase, die Muskeln ziehen und in Halse kratzt es schon. Na danke, es ist ja nur bald Wochenende. Da kann man ja schön arbeitgeberfreundlich am Wochenende im Bett liegen. Es wird mal wieder eine GKE Kur fällig.
...bereits 441 x angeklickt

Kommentieren



surety, Donnerstag, 4. September 2008, 15:17
Gute Besserung!

Umckaloabo hilft bei ir ganz gut!

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. September 2008, 15:22
Danke! Ich versuche noch den Tag hinter mich zu bringen und nehme eine heiße Dusche und packe mich dann in eine dicke Decke.

surety, Donnerstag, 4. September 2008, 15:47
Ja, das ist wohl das Beste!

Muss übrigen revidieren ... Umckaloabo wirkt dieses Mal nicht besonders :-(

surety, Donnerstag, 4. September 2008, 15:47
Ja, das ist wohl das Beste!

Muss übrigen revidieren ... Umckaloabo wirkt dieses Mal nicht besonders :-(

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. September 2008, 16:19
Da hilft nur noch schlafen....