Also entweder oder
Also entweder habe ich mich vorhin unter der Dusche gekratzt oder ich bekomme jetzt doch Schwangerschaftsstreifen auf der linken Seite wo der Popo der kleinen liegt. Also habe ich flugs meinen Babybelt wieder rausgekramt und das Ding umgeschnallt. Nachher werde ich das nochmal prüfen. *grummel*
...bereits 814 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Dienstag, 29. September 2009, 13:43
Ich bekam meinen ersten Schwangerschaftsstreifen bei 41+ (!!!) Aber ich wünsche Ihnen selbstredend, dass Sie verschont bleiben!

frauaehrenwort, Dienstag, 29. September 2009, 19:20
Am 5.10. wird ja eingeleitet und bis dahin schmiere ich was das Zeug hält und trage den Babybelt. Vielleicht schaffe ich es damit ja!

die_schottin, Dienstag, 29. September 2009, 14:13
Ich hab sie jetzt schon... :-( Aber wenigstens nur so leichte. Ärgerlich ist es trotzdem.
Übrigens, ich habe die versprochenen Bilder eingescannt. Sind war nicht direkt nach meiner Geburt entstanden, aber 5 und 6 Wochen später. Noch einmal zur Erinnerung: 4300 gr und 56 cm.

frauaehrenwort, Dienstag, 29. September 2009, 19:22
Das tut mir leid, aber was nimmt man nicht alles auf sich :-) Und da wir verheiratet sind ist das auch eigentlich sch....egal :-)

Und Sie waren ja schon als Baby eine ganz hübsche Maus!

engelchenfiona, Dienstag, 29. September 2009, 15:42
nur die ruhe und nicht so sehr den bauch schleppen
der babybelt is ne gute idee, aber sieh auch zu das du dich zurück lehnst und den bauch entlastest

frauaehrenwort, Dienstag, 29. September 2009, 19:22
Ich habe heute Entlastung pur gemacht. DVDs geguckt!

sid, Dienstag, 29. September 2009, 18:09
Wieso schnürren Sie sich einen Käse um den Bauch?

Schwangere sind eeecht seltsam...

frauaehrenwort, Dienstag, 29. September 2009, 19:24
Keine Babybel sondern ein Babybelt.