6 days to go
Die Nacht war ganz nett *hust* Die Nase ist frei, wenn ich auf der rechten Seite schlafe. Schon komisch, aber jetzt isse wieder dicht und der Husten schleicht sich ran. Kommt davon wenn man durch den Mund atmen muss.

Das kleine Kügelchen ist verdächtig ruhig. Die führt doch nichts im Schilde??? Ach Schilde, heute geht es ja Schildesche zum Stiftsmarkt. Warum ich mir sowas andauernd antue weiß ich nicht, denn diese ganzen Fressbuden lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und essen darf ich davon nix. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute Abend heulend auf dem Sofa sitzen werde und die ganze Welt verfluche. Ich bin nun mal Masochist.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein Magen und meine Blase auf das Volumen einer Erbse geschrumpft ist. Ich habe einen riesen Hunger und der Magen ist nach wenigen Bissen gleich voll und wenn ich mich nach dem Essen bücke, läuft alles wieder Retour. Auch nicht so toll.

So, ich werde jetzt meinen Kassler in den Ofen schieben und dazu gibt es Stampfkartoffeln und Sauerkraut. Soll ja gesund sein. Das Sauerkraut stammt übrigens aus eigener Herstellung.
...bereits 656 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 27. September 2009, 15:02
grummel da hast ja wieder was angestellt, nu wird fio auch noch sauerkraut selber machen, aber erstmal geht sie heulen, ihren topf den sie zum essiggurkenmachen hatte und der für das sauerkraut herstellen super wäre den hat sie nämlich auch vergessen hat sie soeben festgestellt *heul*
wo hast du deinen her?

frauaehrenwort, Sonntag, 27. September 2009, 18:09
Mus ich Brüderchen fragen. Der hat mir den Geschenkt. Warte mal, Schildesche gegenüber vom Jibi bei "Berkenkamp".

madebymama, Sonntag, 27. September 2009, 16:21
Witzig
Zufällig hier über Souffleurlos gelandet! Würde dann mal sagen Grüße aus Bielefeld nach Bielefeld! :-)
Wie klein die Welt doch ist!
Viel erfolg für den Endspurt!

frauaehrenwort, Sonntag, 27. September 2009, 18:11
Ach wie schön. Noch eine Bielefelderin!! Herzlich Willkommen! Und danke für die guten Wünsche.