Unverhofft
Da klingelt es doch eben an der Tür und die beiden Heinis von der Sanitärfirma sind da. Die wollten eigentlich erst nächste Woche kommen und die sind schon über eine Stunde hier und schleppen permanent neues Material an. Mir wird schon ganz komisch. Ich fürchte ein billiger Spaß wird das hier nicht. Das fehlte mir jetzt noch. 500 Euro für die Überholung der Wasserleitungen inkl. Ventile und Filter, wetten? Der Gatte wird nachher wieder an Schnappatmung leiden. Aber was muss, das muss.
...bereits 676 x angeklickt

Kommentieren



nodch, Donnerstag, 24. September 2009, 15:44
und ich dachte schon es wäre soweit...hätte ja meine Vermutung abgestraft dass diese Woche auch noch rum geht! ;)
Werden noch Tipps angenommen, ich wäre dann für Dienstag...

frauaehrenwort, Freitag, 25. September 2009, 00:36
Ich notiere dann mal den 29.9. für Sie.

dieprinzessin, Donnerstag, 24. September 2009, 21:24
Öööhm,...
Mach aus den Sanitätsfutzies mal Sanitärfutzies! Dann passt das auch mit den Rohren! *schmunzel*

frauaehrenwort, Freitag, 25. September 2009, 00:37
ups