GVK
Heute waren wir also zum GVK. Der Gatte kam mit und und es wurde uns viel erzählt. Zwei der Damen fehlten allerdings. Gut, die eine hatte auch Gestern Termin, aber die andere war noch lange nicht so weit. Hoffentlich ist da alles gut.

Unsere kleine Kugel hat während des ganzen Kurses randaliert. Ich konnte mich kaum auf die Ausführungen der Hebamme einlassen und dann hatte ich entweder eine fiese Senkwehe oder die Kleine hat mir in die Blase gedrückt (ich erkenne Wehen ja immer noch nicht) Jedenfalls hat die Hebamme wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt und kam gleich nach dem Kurs zu mir und fragte, ob ich ans CTG möchte. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nix dramatisches ist. Ausserdem verbiete ich mir jegliche Geburt solange ich krank bin :-) Und bis jetzt geht es auch wieder. Keine Schmerzen mehr. Also denke ich mal, dass es maximal eine Senkwehe war. Am Ende des Kurses haben wir uns dann noch den Kreißsaal angeschaut. Das war für uns dann schon das dritte Mal. Einmal beim Infoabend, eimal zum CTG und dann heute wieder zum gucken. Ich hoffe das vierte Mal ist dann die Geburt dran. So langsam fühle ich mich da wie zu Hause ;-)

Jetzt bin ich total erledigt. Die Erkältung macht mich echt fertig. Der Gatte hat heute auch Kopf und liegt schon im Bett. Ich sammle jetzt noch den Herrn Kater ein und haue mich dann auch ins Bett. Vielleicht geht es Morgen ja schon etwas besser.

Morgen sind wir dann auch zu Untersuchung bei der FÄ. Ich habe schon gesagt, dass ich das Gewicht diesmal eigentlich gar nicht mehr wissen will, dann kriege ich eh nur wieder die Kriese und ausserdem dachten wir ja, dass wir den Termin gar nicht mehr bräuchten, weil die Kleine ja schon da sein sollte. Pustekuchen. Na ja, wir werden Morgen ja sehen was los ist.

Ich werde Morgen erst nach dem Mittag wieder zu Hause sein und vorher vielleicht nicht bloggen, also nicht gleich unruhig werden, wenn es Morgen länger dauert.
...bereits 659 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Mittwoch, 23. September 2009, 00:25
Keine Krise bekommen. Wenn es erstmal soweit ist, dann denken sie an andere Sachen, und nicht mehr ans Gewicht :o)
Gute Besserung!