12 days to go
Man, irgendwie wird die Zahl da oben in der Überschrift immer kleiner und ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass da ein richtiges Menschlein in mir drin ist. Ich merke es poltern und stubsen, aber wenn ich dann irgendwo ein Baby sehe bringe ich das mit der kleinen Kugel irgendwie nicht in Verbindung.

Außerdem herrscht bei mir seit Gestern das absolute Gefühlschaos. Ich habe so ein innere und tiefe Zufriedenheit, dass mir das schon unheimlich wird. Ich grinse nur noch in mich hinein, obwohl es mir nicht gerade super geht. Überall verspüre ich ein Ziehen und Zuppeln, der Magen schmerzt, überall Wasser, Hände taub und und und, aber ich sitze hier in der Küche, höre klassische Filmmusik und grinse debil vor mich hin. Ich habe im Moment noch nicht einmal Angst vor der Geburt. Aber da gehe ich jede Wette drauf ein, dass sich das schlagartig ändern wird, wenn wir losfahren :-)

Ich zehre immer noch von dem gestrigen wunderschönen Tag und nun werde ich mal ein paar längst fällige Anrufe tätigen und dann den zweiten Teil der Villa putzen. Heute Nachmittag soll ja wieder die Sonne raus kommen und dann haue ich mich wieder in den Garten.

Also, falls ich doch noch Wehen bekommen sollte, zumindest die die ich mal merke, dann sage ich Euch Bescheid :-)
...bereits 525 x angeklickt

Kommentieren



kittykoma, Montag, 21. September 2009, 12:50
Ich habe so ein innere und tiefe Zufriedenheit, dass mir das schon unheimlich wird.
nee, ich glaube nicht, daß sich das dann ändert. ich erinnere mich, daß bei mir die stimmung erst umschlug, als es bei den preßwehen etwas hakte. aber auch dann war das eher so ein sehr dominant-autoritäres gefühl von: "kann das besch... personal hier gefälligst mal was tun?" dem habe ich auch lautstark ausdruck gegeben.

frauaehrenwort, Montag, 21. September 2009, 14:57
Ich hoffe nur, dass ich nicht peinlichst da rumschreie und der Gatte vor Scham im Boden versinkt :-)

vampiretouch, Montag, 21. September 2009, 12:58
Wir fiebern mit Ihnen und hoffen, dass das Leiden bald ein Ende nimmt und die schönste Zeit beginnt! :-)

frauaehrenwort, Montag, 21. September 2009, 14:58
Vielen lieben Dank!

surety, Montag, 21. September 2009, 14:14
ach, Frau Ährenwort ... das hört sich gut an :-) Freue mich für Sie, über dieses innere Wohlgefühl!
Packen Sie davon etwas ins Gefühlssparschwein ... für andere Tage.
Dieses Gefühl ist Gold wert und mit nichts auf der Welt zu kaufen!

frauaehrenwort, Montag, 21. September 2009, 14:59
Ich weiß, man möchte es irgendwo konservieren, damit man in schweren Zeiten ein Löffel davon nehmen kann.