Bauchbild 30.SSW
Man, wie die Zeit vergeht. Wir sind nun in der 30. SSW angekommen und die Kleine ist munter und aktiv.


Der Prinzessinnenpapa hat heute einen Ohrwurm. Ratet mal welchen :-)

Gewicht: 61 kg
Bauchumfang: 94 cm

Es hat sich also wieder was getan.


Die Murmel ist doch eindeutig schief!

So, heute gibt es Mittagessen für die ganze Familie bei mir und der Kater wurde heute in die Freiheit entlassen. Vielleicht stelle ich nachher noch das Video dazu ein.
...bereits 1295 x angeklickt

Kommentieren



evo, Samstag, 18. Juli 2009, 14:59
Ein wunderschöner Bauch :) ...und das kleine Wesen, dass darin ranwächst ist tatsächlich ein zauberhaftes Wunder. Ich kann mich gar nicht satt sehen und riechen an meiner Nichte. Einfach nur schön.

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:41
Die ist aber auch zuckersüß!

judith - katzentiere, Samstag, 18. Juli 2009, 15:44
Jep auf jeden Fall ein bisschen schief *g*
Aber muss ja auch bequem sein für die Kleine :o)

Irr ich mich oder ist auf dem ersten Bild wieder der Babypapa versteckt?

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:42
Na ja versteckt...das hat nicht so gut geklappt :-)

sid, Samstag, 18. Juli 2009, 16:53
Na nicht "vllt" - darauf warte ich seit Wochen!!!

Der Herr Papa hat sich diesmal in Unterwäsche abbilden lassen - sehr verwegen ; )

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:43
Der Papa wird mutig :-)

pssst, Samstag, 18. Juli 2009, 19:43
ouhhh mann, ist das süüüüüß!!!! ich freu mich so für euch!!!! (auch wenn ich hier nicht jeden post kommentiere...) ;)

61kg??? hey, da haste immer noch weniger als ich. aber nur 3kg *g*

liegt bestimmt an meinen "schweren knochen" LOL :-)

sid, Sonntag, 19. Juli 2009, 02:44
Mit oder ohne Baby an Bord?

pssst, Sonntag, 19. Juli 2009, 12:47
@sid: OHNE!!! *grmpf* ;)

engelswelt, Montag, 20. Juli 2009, 10:50
Ein sehr sehr sehr schönes Bäuchlein :)

frauaehrenwort, Montag, 20. Juli 2009, 14:44
@sid: Wie gemein :-)

@pssst: *kicher*

@engelswelt: Dankeschön :-)