Schnipp schnapp
Nächste Woche Freitag kommen die Haare ab. Von polang bis...ich weiß es noch nicht.

Na Schatz? Setzt jetzt bei Dir wieder die Schnappatmung ein?

Keine Panik, es kommt nur das Kaputte ab und dann gibt es noch einen vernünftigen Schnitt, damit man mich nicht irgendwann mit Vetter It verwechselt :-)
...bereits 1091 x angeklickt

Kommentieren



sopravvivere, Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:53
also ich fende das jut!

lang ist schön. aber 1. nicht ZU lang und 2. gepflegte Haare ist das oberste gebot

*schnipp schnapp* =)

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:07
Tja, mit der ganzen Kotzerei die letzte Zeit hatte ich nicht wirklich Lust zum Frisör zu gehen, aber irgendwann muss man ja wieder aussehen wie ein Mensch :-)

pssst, Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:03
bei der länge ist das absolut ok! so schulterblätterlang, schön stufig, peppig, einfach waschen, fönen und gut iss! du wirst anfangs wenig bis gar keine zeit haben, dich zu pflegen.... glaub mir ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:22
Genau das bezwecke ich damit :-)

faceless, Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:25
großeaugenschnappatme,