Büro-Stock
Mal wieder ein kleines Stöcken. Gefunden bei Herr Schmidt.

Erster Teil
1. Wo befindet sich dein Büro? Im ersten Stock. Eckbüro. Da wo es im Sommer am wärmsten und im Winter am kältesten ist.
2. Wie ist dein Büro strukturiert? Strukturen brauche ich nicht. Ich bin Struktur genug.
3. Welche großen Gegenstände findet man in deinem Büro? Wasn das für ne blöde Frage? Möbel natürlich.
4. Auf welche Kleinigkeiten in deinem Büro könntest du nicht verzichten? Mein Kuschelbär. Schnucki (der versorgt mich schließlich mit Nahrung)
5. Welche Farbe dominiert dein Büro? Weiß/blau (dabei kann ich blau nicht ausstehen)
6. Welche Gegenstände schmücken/ vergemütlichen dein Büro? Eine halb tote Pflanze.

Zweiter Teil
1. Wie gern gehst du in dein Büro? Darauf wollt Ihr doch nicht wirklich eine Antwort?
2. Versteckst du einen Gegenstand in deinem Büro? Wenn ja, welchen? Ja klar, Tampons. Müssen ja nicht offen auf dem Tisch liegen.
3. Hast du in deinem Büro schon einmal etwas Versautes getan? Ich doch nicht!
4. Wie oft hast du sexuelle Fantasien in deinem Büro? Die zähle ich doch nicht!
5. War schon einmal jemand in deinem Büro, den du absolut nicht leiden konntest? Täglich.
6. Hast du schon einmal etwas in deinem Büro, mutwillig oder nicht, zerstört? Andauernd. Ich zähle da schon nicht mehr mit.

Dritter Teil
1. Was für einen Stift benutzt du? Am liebsten meinen eigenen. Der Azubi aus der Werkstatt hat nicht genügend Angst vor mir. Da arbeite ich aber noch dran.
2. Wie viele Bücher brauchst du am Tag in deinem Büro? Was für Bücher? Fachliteratur brauche ich nicht. Ich weiß eh alles. Ich kann ja auch übers Wasser gehen und ich habe Löcher in den Händen.
3. Wieviel Zeit verbringst du durchschnittlich am Telefon in deinem Büro? Hmm, ich mache nebenbei auch die Telefonzentrale. Nicht viel also :-)
4. Ist das Handy in deinem Büro erlaubt oder eher nicht? Erlaubt. Warum auch nicht? Mich ruft doch eh nie einer an.
5. Wie oft legst du Pausen ein? Oft, damit der Rücken nicht noch mehr leidet.
6. Wenn dein Büro einen Namen haben würde, welcher wäre das? Scheißhaus.
7. Wo würdest du dein Büro gerne haben, wenn es woanders sein könnte? Überall, nur nicht hier. Auf jeden Fall da wo es warm ist.
8. Wenn du jemanden aus deinem Büro an einen anderen Ort mitnehmen könntest, wer wäre das? Schnucki, der versorgt mich ja schließlich mit Nahrung.

So, und jetzt schmeiße ich dieses Stöckchen an alle Blogger, die in der zweiten Jahreshälfte Geburtstag haben.
...bereits 828 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Mittwoch, 19. November 2008, 14:10
Man, Sie ham ja nen beneidenswerten Arbeitsplatz.

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 15:48
Da werden Sie neidisch, was? :-)

kamil, Mittwoch, 19. November 2008, 17:41
Aber hallo. Hätten meine Eltern sich dazu entschlossen mich 4 Monate später zu bekommen, hätte ich das Ding ja auch ausgefüllt.

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 17:53
Sie dürfen es sich aber auch einfach so stibitzen :-)

yester, Mittwoch, 19. November 2008, 22:18
und nun das ganze bitte vollkommen ernst und ohne satirischen unterton ;-))

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. November 2008, 00:03
Los, nehmen und machen, aber zackzack!

sid, Donnerstag, 20. November 2008, 13:40
Hab ich mich gezwungen dazu gefühlt.
Auch wenns sinnlos ist, weil der Erstjob ist wie bei einer Wanderklasse und der Zweitjob: Großraumbüro.

Aber hab brav ausgefüllt. Geben Sie mir mal bisserl was von Ihrer Authorität ab *lach*

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. November 2008, 13:54
*schnipp* Hier ist die Autorität. Und bürohäßlich ist total genial!