Oha
Ich glaube wir kommen bald nicht mehr vom Berg runter wenn das so weiter schneit...

...bereits 794 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 1. Januar 2010, 18:04
ein gesundes neues ihr lieben :)

hier schauts auch so schön weiß aus
die straßenverhältnisse gehen aber finde ich, war heute morgen schon unterwegs

ich hoffe dir gehts besser kleine mami, ich kämpfe hier auch noch und scheinbar will der kleine mann auch mit machen, ich hoffe mal das beste :)

ps. habe die raketen starten lassen mit den besten wünschen, bilder annst du bei mir sehen wenn du magst... die neue kamera ist soooooooooooooooooooo toll :D

lg
wir 4 hier ^^

frauaehrenwort, Freitag, 1. Januar 2010, 19:12
Hihu Fiona, ja der Blues ist vorbei. Heute haben wir uns eingemümmelt, mit der Kleinen kann ich bei dem Wetter ja nicht raus. Der Kinderwagen lässt so schwer im Schnee schieben :-) Unser ganzer Berg ist nicht geräumt.

Auch Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich husche dann mal gerade rüber zu Dir aufs Blog. *hüpf*