Hamma
Gerade das erste Mal seit Monaten in die Statistik geguckt. Im
Oktober hatte dieses Blog 13.673 Besucher. Das ist ja kaum zu glauben. Und ich dachte schon dieses Blog interessiert keinen mehr. Ich wollte das Ding schon einstampfen. Aber nun sieht das ja ganz anders aus.......
...bereits 767 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:16
Im Monat?

Das halte ich dann aber doch für unwahrscheinlich. In meiner aktivsten Bloggerzeit, mit so 10 Kommentaren am Tag und täglich neuen Texten kam mein Blog im ganzen Jahr 2006 auf 13 800 Besucher. Selbst der damalige Nabel im Netz - unser werter Engelbert mit seinen Seelenfarben - hat im Monat die 10000 Besucher nicht gebrochen. Das wäre ja auch Traffic ohne Ende.

Oder wurden Texte oder Bilder in irgend einem Forum fremd verlinkt?

Wenn das tatsächlich stimmt (456 Besucher am Tag) - HUT AB! Dann sollten sie Geld mit ihren Texten verdienen ;).

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:05
Hey das war der Geburtsmonat von Emily. Da ist hier alles heiß gelaufen. Im Schnitt sind es in den anderen Monaten so um die 8000 bis 9000. Aber auch das finde ich beachtlich. Ich frage mich nur immer, wer sich für mein dümmliches Geschreibsel interessiert.

cookie-, Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:14
Hier, ich! *meld* *mit fingerschnipps*