Bis jetzt
Hat meine Mutter noch nicht angerufen und um Hilfe geschrien. Ich hoffe man die beiden kommen klar und sie hat auch genug zu essen :-)

Eben wieder erfolgreich abgepumpt. Jetzt darf ich das nur nicht im Kühlschrank auffer Arbeit stehen lassen. Nachher trinkt die hier noch jemand aus :-)

Gleich nach Hause zu meinem Kügelchen! Ick freu mir einen Loch in den Bauch.
...bereits 505 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Montag, 7. Dezember 2009, 23:45
16:31 der Countdown läuft...
Mit dem Gedanken wäre ich auch bei meinem Kind...
aber das klappt alles Frau Ährenwort!
Heute war doch schönes Wetter, die kleene war bestimmt an der frischen Luft mit Ihrer Mutter heute spazieren...(bzw. im Kinderwagen).

Im Kühlschrank auf der Arbeit bloß nicht die kostbare Milch stehen lassen!!!
Viel zu schade für die Kollegen.
Ich wünsche Ihnen was gutes!

frauaehrenwort, Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:35
Es lief wie am Schnürchen!!!!