Shortbooks
Schon mal was von Shortbooks gehört? Nein? Das ist genau das, was mir noch in meinem Leben gefehlt hat. Beschreibung von ShortBooks:

Zitat: ShortBooks fasst jeden Monat 16 der wichtigsten und besten Bücher, die für Ihren privaten und beruflichen Erfolg unerlässlich sind als Hörbuch und Leseversion zusammen.

Gebündelt, zeitschonend und genussvoll das Wichtigste für Ihren beruflichen und privaten Erfolg!


Ja genau, das ist total wichtig für meinen privaten Erfolg! Und das Geilste ist, dass 30 Tage nur 1 Euro kosten. OK, danach kostet es etwas mehr. So ca. 10 Euro im Monat und man ist auch gleich für 12 Monate verhaftet und die Bücher sind jetzt nicht wirklich so aktuell, aber ansonsten ist das doch eine total dufte Idee.
...bereits 564 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Dienstag, 18. November 2008, 14:11
*lol* Das ist Klasse. Die Zusammenfassung der jeweiligen Bücher garantiert mir privaten und beruflichen Erfolg? Den Erfolg dann auch nur in der Zusammenfassung?!

frauaehrenwort, Dienstag, 18. November 2008, 14:15
Jo, die Zusammenfassung ist dann aber ganz kurz :-)

txxx666, Dienstag, 18. November 2008, 21:17
Wie kurz sind denn solche ShortBooks? Würd ich ja gern mal z.B. die Zusammenfassung von "Ulysses" lesen - vielleicht so: "Dublin, Frühsommer - ja, sie will!" ?

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 09:30
Nichts genaues weiß man nicht!