Bazillenmutterschiff
Der Gatte spielt im Moment wieder Bazillenverteiler. Die Stimme hört sich schon komisch an und die Kopfschmerzen sind wohl schon im Anflug. Ich mache mich dann mal rar und lasse das Mutterschiff mal nicht näher als 2 Meter an mich ran. Ich will ja nicht auch schon wieder krank werden.
...bereits 652 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 30. September 2008, 15:55
verpassen sie ihrem gatten so eine schicke halbmaske.



soll angeblich vor bazillen schützen. habe von der letzten grippe-panikmache unserer ex-gesundheitsministerin noch ca.200 stück im abstellraum lagern. soll ich ihnen welche rüberschicken? baldige besserung rundum.

frauaehrenwort, Dienstag, 30. September 2008, 16:01
Oh ja, schicken Sie. Ich leide schon an Paranoia. Musste eben schon niesen. Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. *stöhn, jammer*