Schlecht geträumt
Heute Nacht habe ich schlecht vom Gatten geträumt. Ich habe ihn mit den Worten "Du Arschloch" geweckt. Ist mir so rausgerutscht :-) Er nahm es mit Humor. Zum Glück.
...bereits 501 x angeklickt

Kommentieren



floki, Freitag, 26. September 2008, 14:23
Ja das kenne ich doch nur zu gut.
Wenn wieder mal Schwefel zu riegen ist, dann weiss ich, dass ich die Frau Gemahlin im Schlaf betrogen habe. Vorzugsweise mit einer zaundürren Blondine.

Ich glaube solche Träume liegen den Frauen genauso im Blut wie Männern die Toilettenlektüre.

frauaehrenwort, Freitag, 26. September 2008, 14:57
Ich lese auch auf dem Klo und außerdem habe ich auf dem Örtchen immer die besten Einfälle :-)

rho01, Freitag, 26. September 2008, 18:00
Wie können Sie nun den arglosen Gatten derart ... also ährlich ... solange keine körperliche Gewalt dabei ist. ;)

frauaehrenwort, Freitag, 26. September 2008, 20:04
Ich würde doch nie handgreiflich werden :-) Es gepflegtes Arschloch am frühen Morgen ist ja noch zu vertreten :-)

rho01, Freitag, 26. September 2008, 22:33
Abgründe sage ich, Abgründe....... diese dramatische Kosename erscheint mir nahe einer verbalen Handgreiflichkeit. :)

frauaehrenwort, Samstag, 27. September 2008, 00:38
Wie, ist das etwa nicht liebevoll?

rho01, Samstag, 27. September 2008, 13:00
Werte Frau Ährenwort, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen in Sachen liebevolle Kosenamen. :D

IMHO gilt die Regel, das was man quer über einen Fußballplatz schreien kann ohne dafür in den Knast zu kommen, ist _kein_ Kosename. Bedeckt man sein sein Gegenüber hingegen mit blumigen Adjektiven ein, sodass dessen Augenbrauen hupfen und wackeln, war es zuviel => Rette sich wer kann.

c17h19no3, Freitag, 26. September 2008, 22:42
*lol*