Männer ohne Bauch sind Krüppel
Ich gebe es zu, ja, auch ich gucke mir gerne gut gebaute Männer an. Es bisschen Muskeln hier, ein starker Nacken, ein angedeuteter Sixpack dort und eine wohlproportionierte Statur. Aber ein bisschen Bauch darf trotzdem sein. Und ich meine wirklich nur ein bisschen und keine dicke Wampe. Alles ok soweit. Aber Männer, hört um Himmels Willen auf so ein Dreck wie Steroide zu nehmen. Ich will doch keine Kerle sehen, denen eine Neandertalerwulst auf der Stirn wächst oder Titten bekommen. Schrumpfhoden sind auch nicht sexy und beim Pissen das Gesicht zu verziehen, weil man mit 30 schon eine vergrößerte Prostata hat ist auch nicht cool. Was einem so alles passieren kann, wenn man seinen Körper mit dem Mist vollpumpt, kann hier nachlesen. Der Artikel ist zwar sehr unterhaltsam geschrieben, aber die Details sind doch teilweise sehr grausig.


[Bildquelle:aboutpixel.de/bod002©Jonathan Spielbrink]
...bereits 2291 x angeklickt

Kommentieren



c17h19no3, Donnerstag, 18. September 2008, 01:49
ich mag das auch nicht, wenn das aussieht wie ein autoreifenabdruck - und wenn es sich dann auch noch anfühlt wie asphaltiert. gucken muss ich trotzdem. vergleichen macht ja schlau und meinungsbildungsstark.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. September 2008, 10:34
Wie war das? Nur gucken, nicht anfassen :-)

c17h19no3, Donnerstag, 18. September 2008, 15:14
nee, anfassen ist nicht. sonst würde der cabkater ein blutiges gemetzel starten.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. September 2008, 16:28
Wie, so ein Schlimmer ist das? Na ja, gucken reicht ja auch.

frauvonwelt, Donnerstag, 18. September 2008, 11:47
Liebe Frau Ährenwort, den verlinkten Artikel will ich nicht lesen, aber das Bildchen, das schaue ich mir noch ein bisschen an.

Herzlich und ganz dicht am Bildschirm
Ihre FrauvonWelt

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. September 2008, 13:55
Willkommen FrauvonWelt, kommen Sie näher. Noch näher - können Sie alle Details gut erkennen? So ist gut. Aber nur gucken, nicht anfassen :-)