Over the top
Oder so ähnlich. Meine Augenringe werden immer schlimmer. Ich sehe mittlerweile aus wie aus dem Arsch gezogen. Tschuldigung, aber da gibt es echt keine andere Bezeichnung für. Das Kügelchen wollte letzte Nacht so gar nicht schlafen und gab so komische Laute von sich. So zwischen Meckern und Brabbeln. Zwischendurch mal ein kleiner Quietscher. Ich dachte ich werde bekloppt. Nichts hat geholfen. Nicht stillen, nicht Nuckel. Ich bin einfach nur alle.
...bereits 533 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:14
Oh weh, hier auch. Sprechen die sich ab? Da freu ich mich über die Zeit von halb 8 bis halb 1, die der kleine am Stück schläft, dafür kommt er dann schon wieder kurz nach 4 und kämpft dann mitm Bauch - an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich hab den Rest der Nacht aufm Sofa verbracht...

Was machen wir? Wenn Sie Lösungsvorschläge haben, her damit! *lautgähn*

(Die Windeln, die Sie mir schickten, verträgt der Kleine nicht -> Ausschlag rund um die Beinchen. Was mach ich denn jetzt damit? Zumal ich selbst auch noch sein Paket gekauft hatte, vorher schon *grmpf*.)

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:44
Die Pampers oder die anderen?

frau bluemel, Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:43
Die anderen. Pampers hab ich ja auch in den kleineren Grössen schon benutzt. Ich würde jetzt nen sozialen Dienst anrufen und die Windeln spenden?

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:53
Fragt sich nur, ob die die auch haben wollen. Bevor die aber im Müll landen würde ich das versuchen. Wäre ja eigentlich Schade drum.

frau bluemel, Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:09
Geschlossene Pakete nehmen die, die auch Angebote für Babies haben, offenbar gern. Dann geb ich die da ab, denn Müll fände ich auch schade.