Feier!
Abend! und Wochenende. Tschaka, ich düse jetzt Richtung Kügelchen!
...bereits 515 x angeklickt

Kommentieren



anne2, Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:50
hallo, ich lese deinen blog seit einiger zeit und würde dich gern etwas fragen, weil ich, genau wie du, glaube ich, nach dem mutterschutz wieder teilzeit arbeiten will (19,5 stunden - läuft aber wohl darauf hinaus, dass ich an die 6 stunden täglich aus dem haus bin). wie machst du das mit dem abpumpen? ich habe ein paarmal mit einer handpumpe abgepumpt, das ist schmerzhaft und ich brauche für 100 ml eine halbe ewigkeit. was für eine pumpe hast du? hat das bei dir gleich funktioniert? pumpst du auch auf der arbeit ab oder nur zu hause? ich wäre sehr dankbar für deinen rat...

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:26
Hallo anne2. Schön Dich zu lesen :-)

Wenn Du nähre Infos willst, dann schreibe mich bitte unter frauaehrenwort ät gmail.com an. Das wäre hier einfach zu lang für die Kommentare :-)