Haben wollen
Und zwar das hier.

Gefunden bei Meine Rasselbande.
...bereits 558 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:08
tztztz und nacher spielt dann der gatte damit weil der herr katz es keines blickes würdigt ^^
da fällt mir ein ich wollt dir ja ü-eier für den herrn katz mitbringen
muss ich unbedingt mal dran denken

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:21
Oh ja für mich die Schokolade und das Ei für den Kater.

By the way, ich habe Gestern beim Saugen zwei Weihnachtskugeln unterm Sofa gefunden. Ich schätze mal dem Herrn Katz war tagsüber mal langweilig :-)

meinerasselbande, Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:12
Schön, daß sie noch einmal vorbeigeschaut haben ;)
Ich wollte es auch haben, aber es ist nicht lieferbar ... zumindestens für den Hammerpreis nicht :(
Liebe Grüße,
Sylvia

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:51
Ich bin Stammleser bei Ihnen? Meist aber über den FeedReader. Ich liebe Armani!!!! Und die anderen natürlich auch :-)

meinerasselbande, Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:11
Das wusste ich nicht ... aber ich freue mich natürlich!
Ja, Armani ist ein ganz lieber ... und ähnelt ihrem Herrn Katz ja auch ein wenig. Würde mich natürlich auch ab und an über einen kleinen Kommentar freuen ... dann weiss ich, daß sie "da" waren ;)
Liebe Grüße und Knuddel für Baby und Herrn Katz!
Sylvia

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:50
Meistens habe ich das Baby aufm Arm und den Katzerich aufm Schoß, da lässt sich so schwer tippen :-) Ich brauche ganz dringend eine Tippse!