Unterwegs mit Emily
Heute haben wir den ersten Ausflug mit Emily in die Stadt unternommen. Und ich hatte ja solche Bedenken, dass sie die ganze Zeit schreit. Aber alle Bedenken waren umsonst. Unser Baby war ein absolutes Traumbaby. Seit dem Verlassen des Hauses hat Emily geschlafen. Zwei Stunden waren wir im Kaufhaus unterwegs und die Kleine hat alles verpennt.

Der Gatte wurde derweil mit neuen Klamotten versorgt. Zwei Anzüge, vier Krawatten, zwei Hemden, eine Kurzjacke und eine Langjacke für über die Anzüge.

Anschließend haben wir in der Drogerie noch Sachen für Emily gekauft und dann auf dem Weg nach Hause hat Emily dann doch Hunger bekommen, so dass der Gatte rechts ran fahren musste, damit ich Emily stillen konnte.

Nun sind wir völlig fertig und brauchen ein kleines Schläfchen. Nur Emily nicht, die hat ja schon genug geschlafen.
...bereits 1130 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:42
Die Erfahrung haben wir auch oft gemacht. Wir haben uns verrückt gemacht, was und wie das Kind alles verarbeitet ( vom ersten Stadtbesuch bis zur längeren Autofahrt zu Oma und Opa ) und das Engelchen hat die meiste Zeit das Musterbaby herausgekehrt. In dem Alter hat man eigentlich nicht viel zu tun - wenn man kein Schreikind hat. Zumindest so lange die abendlichen Abläufe und täglichen Rituale gleich sind.

Das ändert sich ab dem Tag, an dem sie mobil werden ;).

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:25
Da kommt ja noch einiges auf uns zu!

surety, Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:27
und wann darf ich mit Ihnen shoppen gehen und mich mit dies & das versorgen lassen? ;-)