Sauber
Boah, ich war duschen und Haare waschen und das mit einem Baby. Also nicht mit unter der Dusche, aber so im Haus. Sie schläft seit 9 Uhr alleine in ihrem Bettchen und gluckst im Schlaf vor sich hin. Ich gehe jetzt schnell bügeln.
...bereits 491 x angeklickt

Kommentieren



dengel, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:30
ch habe LiLiMe, wenn sie geschlafen hat im Stubenwagen mitgenommen zum Duschen später dann in der Babywippe und heute sitzt sie im Babybjörm Babysitter 123.

Aber in Ruhe duschen konnte und kann ich trotzdem irgendwie nur wenn Schatzi da ist.

Naja sie wird ja auch noch älter und ich hoffe dann wird das Duschen auch wieder besser.
Ach. was ich übrigens auch nicht mehr habe, seit dem LiLiMe da
ist - warmes Essen, irgendwie klappt das nicht mehr so richitg.

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:06
Warmes Essen? Wasn das?

richies gedanken, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:22
Etwa das gleiche wie "warmer Kaffee" ;). Den bekomme ich auch nur, wenn das engelchen Mittagsschläfchen hält. So ist das mit kleinen Kinder - man (bzw. frau) wird genügsam *fg*.

frauaehrenwort, Freitag, 23. Oktober 2009, 12:38
Warme Lebensmittel werden einfach überbewertet :-)

babybauchtraegerin, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:44
Bügeln?
Sie sollen schlafen! ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:06
Ging nicht :-(

surety, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:02
im Schlaf vor sich hinglucksen ... Süßchenalarm :-)