U2
Unser kleiner Sonnenschein war heute mit uns zur U2. Das Kügelchen ist ein vorbildliches Baby. Es schreit nicht, es ist artig, es lässt alle Untersuchungen über sich stillschweigend ergehen. Bekommt eine eins plus mit Sternchen und kackt dafür der Ärztin schön auf den Tisch. Ganz der Vater halt :-)
...bereits 484 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:05
*äh* Was genau hat der Gatte vorgemacht? :D

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:33
Sich daneben zu benehmen? Der kackt doch nicht auf anderer Leute Tische *kicher*

faceless, Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:16
Wie
ähm wann hab ich Dir schon mal auf den Tisch geka... >8(

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:34
Du weißt doch, benimmt sie sich nicht damenhaft, dann ist das Deine Tochter *hihi*