Bauchbild 4. Tag nach der Geburt
Da kann doch einer behaupten was er will. Sobald Frau auch nur wieder ein bisschen krauchen kann wird sie eitel. Der Gatte musste mich heute duschen. Ich Habe die Haare wieder schön und geschminkt bin ich auch. Hach und dann kann ich es kaum erwarten, meine alte Figur wieder zu bekommen, aber ich glaube ich bin auf einem guten Wege. Schaut selbst:


(Aus ästhetischen Gründen lassen wir die Sachen mal an:-)
(Und die Cola gehört dem Gatten, nicht, dass hier einer noch was falsches denkt)

Ich finde mich schon wieder extremst schlank :-)
...bereits 1442 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:46
Wow,so schnell wieder so schlank!!!

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:51
Nur mein Gewicht weiß ich nicht.

surety, Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:52
Rezept?
Oder gute Gene?

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:16
Ich schätze mal eher Glück :-)

Nein, das sind die guten Gene der Frau Mama. Die war nach meiner Geburt auch wieder sofort schlank.

frau bluemel, Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:32
Wow, das finde ich allerdings auch extrem schlank! (So nen Bauch hatte ich nichtmal VOR der Schwangerschaft *gg*)

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:30
Ätsch :-)

madebymama, Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:50
Ich weiß, dass ich nach den beiden Geburten auch immer erstaunt vor dem Spiegel stand und dachte, wow bin ich schlank. Dabei bin ich gar nicht soooo schlank.

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:31
Nur ohne Klamotten finde ich mich noch sehr gruselig :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:08
aber liebe frau aehrenwort, was heißt hier gruselig? sie sind doch kein vampir. ;-))
ich weiß schon was sie meinen, aber vergessen sie nicht, dass ihre haut neuen monate lang in alle richtungen auseinandergezogen wurde. bis sie (die haut) wieder in die ursprüngliche form zurückspringt , das dauert eben ein weilchen. (maximal 1-2 monate)
das ist genauso, als wenn sie eines ihrer stretchkleidungsstücke neun monate lang hin und her dehnen. es springt auch nicht gleich nach dem ersten waschen in die passform zurück, oder....?

alle liebe und seien sie nicht so streng zu ihrem luxusbody! :-)

die_schottin, Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:00
Wow. Ich hoffe das geht bei mir genauso schnell. Ich bin mir sicher, dass der Rest Ihrer noch überschüssigen Pfunde in den nächsten Tagen purzeln wird. Vermutlich ist es nur die noch nicht ganz zurückgebildete Gebährmutter...

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:32
Ja, die Gebärmutter ist noch riesig und der Rest sitzt auch noch nicht an alter Stelle. Das braucht halt seine Zeit.

engelswelt, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:49
Der Grusel ohne Klamotten vergeht auch wieder ... Gut siehste aus :-)

Ich hätte nach drei Wochen in meine Lieblingsjeans gepasst, wenn ich sie angezogen hätte...

Ich hoffe, es hat geklappt mit dem nach Hause dürfen. Ich weis, wie es ist, wenn man ganz alleine im Zimmer ist - bei mir kam nur dazu, dass bis auf den Liebsten keiner zum Besuchen kommen in der Nähe wohnte... .