Bauchbilder 41. SSW oder ET
Heute wäre ja der errechnete Entbindungstermin, aber wie Ihr seht oder lest bin ich noch zu Hause. Gestern schlichen sich ein paar heftigere Wehen ein, aber nix was Erfolg versprach. Die Nacht war ruhig und laaaaang. Ich habe bis 9 Uhr gepennt. Das ist absoluter Rekord. Ansonsten geht es dem Kügelchen und mir auch gut.

Wir frühstücken jetzt gemütlich und dann werden wir noch auf den letzten Drücker den Bauchabdruck machen. Dann gibts lecker Mittag. Entenkeulen und dann mal schauen.

Hier also die letzten Bilder des dicken Bauchs.


Mit Kündigung der Bauchwohnung :-)
Bauchumfang 105cm
Gewicht 66 KG

...bereits 4860 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Samstag, 3. Oktober 2009, 12:44
MEINE HERREN!

Ich drück Ihnen die Daumen, dass Sie
a) sehr bald entbinden
b) auf die letzten Meter keine Streifen mehr bekommen
c) eine wunderbar kurze und sanfte Geburt haben
d) dass diese das letzte Bauchbild war (bei mir folgten ja noch 2 :/)

frauaehrenwort, Samstag, 3. Oktober 2009, 12:52
Danke Mama Miez, aber sehen Sie den Zettel? Das ist die Einweisung für Montag. Nänänänänänä. Heute und Morgen darf sie von alleine kommen, Montag wird sie geholt.

pssst, Samstag, 3. Oktober 2009, 12:44
mannomann, sie machen es aber sowas von spannend! ich wünsche ihnen alles, alles gute, mögen sich die schmerzen zurück halten und das kleine würmchen sie mit einem lauten schreien begrüßen! :-)

frauaehrenwort, Samstag, 3. Oktober 2009, 12:54
Vielen Dank, aber sooooo spannend machen wir das ja auch nicht. Da waren andere viel schlimmer.

engelchenfiona, Samstag, 3. Oktober 2009, 13:12
sind die wehen denn noch da?
und in welchen abständen sind oder waren sie den nun?

schau immer mal rein bin ja noch am schrankbauen

frauaehrenwort, Samstag, 3. Oktober 2009, 13:23
Keine Wehen mehr. Leider.

engelchenfiona, Samstag, 3. Oktober 2009, 13:59
warte auf den nachmittag.. die wenigsten kinder kommen vormittags
die wehen werden sicher auf den mittag, nacmittag wieder kommen und dann sollten die abstände kürzer als gestern sein ;)

der erste schrank steht

fr. schokoperle, Samstag, 3. Oktober 2009, 16:47
ui da hat sich der Bauch aber ein ganzes Stückchen gesenkt....

Und heute kommt das Kügelchen doch auch noch gar nicht, soweit ich mich erinnere habe ich doch den 4. getippt, oder? Da muss es sich doch noch etwas in Fahrt wehen ;o)

tekelek, Samstag, 3. Oktober 2009, 18:08
Ich habe doch gesagt, das Töchterchen kommt am Sonntag :-)
Entweder heute Nacht Blasensprung und Wehen oder morgen zum Frühstück Wehen und abends/nachts Kind da !
Ich drücke die Daumen, daß nicht eingeleitet werden muß.
Und wegen des doofen Kommentars der Frauenärztin - wieso sollte das Kind nicht durchs Becken passen, sieht sie das etwa von außen ? Hat sie Röntgenaugen ?? Manchmal bin ich doch sehr erstaunt über die Aussagen von Kollegen ...
Ganz liebe Grüße,

Katrin, die schon total neugierig ist und täglich mehrmals reinklickt ...

tekelek, Samstag, 3. Oktober 2009, 18:10
Ach ja, noch was. Bei mir ging die Geburt beide Male los, nachdem ich ordentlich Zwiebeln gegessen hatte (beim ersten Mal waren es Kässpätzle mit viel Zwiebeln, beim zweiten Mal ein Zwiebelrostbraten) - nur so als Tip ;-)

rho01, Samstag, 3. Oktober 2009, 18:52
Jetzt hat die Kugel es so lange ausgehalten, auf Montag wird sie wohl noch warten können. Gutes Gelingen, ich drücke Euch die Daumen für den großen Tag. :D