Hund --> Loch ---> Mann
Die Kollegin hat mir eben eine Story erzählt und ich kriege immer noch kaum noch Luft. Ich habe quasi geheult vor Lachen. (Muss mich mal gleich nachschminken) Also folgende Situation:

Kollegin geht mit ihrem Hund spazieren und kommt anner ganz winzigen Baugrube vorbei, wo da so ein Männeken ganz alleine in dem Loch hockt und buddelt. Der Hund muss mal und findet dat Loch da innem Boden ganz praktisch und hebt das Beinchen und pieselt dem Mann aufn Kopp. Der Mann murmelt was von "Scheiß Regen" und macht seinen Regenschirm uff. Kollegin wollte sich ganz schnell und lautlos vom Acker machen, aber der Hund fand den Mann da unten in dem Loch so interessant und so musste Sie ihn da quasi wegschleifen, bevor dat Männeken merkt, datt es gar nicht am regnen ist.

Köstlich. Ich wische mir immer noch die Tränen aus den Augen.


[Bildquelle: pixelio.de/die_alex]
...bereits 847 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 19. November 2008, 13:01
Der Mann soll sich nicht so anstellen, der Regen zieht ja sofort wieder vorbei :-) *lach*

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 13:03
Riecht nur ein bisschen seltsam :-)

bienieengel, Mittwoch, 19. November 2008, 15:57
Vielleicht hat er Schnupfen ( ist ja so nasskalt ) ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 16:09
Schönes Wortspiel :-)

yester, Mittwoch, 19. November 2008, 22:17
situationskomik, satire aus dem leben, zum brüllen :-))

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. November 2008, 00:04
Ich dage es Ihnen. Ich kichere hier immer noch darüber.