Spinat mit Beilage
In Wien hat einen Frau im Tiefkühl-Spinat einen Frosch gefunden. Die Frau beschwert sich, weil das ekelig ist. Aber was ist mit dem armen Frosch? Um den trauert keiner :-(
...bereits 707 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Mittwoch, 19. November 2008, 10:38
also ich hätte den frosch lecker in knobi und olivenöl gebrutzelt und den spinat in den mülli geschmissen! echt he, keiner hat mehr respekt vor schmackhaften fröschen. *tststs*

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 11:31
Froschschenkel sollen ja sehr lecker sein :-)

little-wombat, Mittwoch, 19. November 2008, 11:35
ich esse froschschenkel sehr gerne und bereite sie auch gerne zu. paniert oder in tomatensoße.... lecker!

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 12:30
Essen Sie auch Ochsenhoden? Soll ja auch sehr lecker sein :-)

little-wombat, Mittwoch, 19. November 2008, 13:49
nein, aber schweinehirn, gedünstet mit viel knoblauch! *mnjammi*

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 13:53
Und das macht auch noch schlau!

bienieengel, Mittwoch, 19. November 2008, 10:59
Och nöö, der Arme.
Er hatte bestimmt auch nicht Mütze und Schal, wie der Frosch aus der Tic Tac Werbung.

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 11:31
So! Jetzt haben Sie es geschafft. Jetzt heule ich....

frau weitergelesen, Mittwoch, 19. November 2008, 11:46
Ein Frosch im Spinat?! Was, wenn das jetzt der süße Frosch aus der Ti*-Ta*-Werbung war?! Oh, jetzt bin ich traurig. :o(

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. November 2008, 12:31
Ich sachs ja, ich heule schon :-(