Wenn´s einfach aussieht
Diese Übungen, die ich heute beim Arzt gezeigt bekommen habe sahen ja alle sooooooo einfach aus. Aber als ich die vorhin durchführte war da nix mehr mit einfach. Alter Schwede, jetzt merkt man erst richtig, wie der Rücken im Eimer ist. Nach drei Wiederholungen fängt es an zu ziehen, dass die Muskeln anfangen zu zittern. Also da muss ich den inneren Schweinehund schon fast totschlagen, damit ich das wirklich regelmäßig mache.

Und dann kam die Krönung: Ich sitze vor der Glotze. Im Schneidersitz, Rücken ganz gerade und ziehe die Schultern runter, um die Muskeln und Sehnen im Nackenbereich zu dehnen und was sagt der Gatte?

"Hui, das sieht aber sexy aus. Da werde ich ja ganz rollig!

Huahh, ich habe Schmerzen und mühe mich mit den Übungen ab und der Gatte denkt an so ein Schweinskram. So war das aber nicht gedacht!
...bereits 437 x angeklickt

Kommentieren



gibson, Samstag, 15. November 2008, 12:43
aber solche art der bewegung ist bei muskelproblemen auch ganz hilfreich ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 15. November 2008, 12:57
Ja, aber das ist sooooo anstrengend. Und Muskelkater bekommt man davon auch :-)

muerps, Samstag, 15. November 2008, 14:42
Das mit dem Muskelkater gibt sich doch im Laufe der Zeit ... irgendwann...

frauaehrenwort, Sonntag, 16. November 2008, 16:17
Ja, ich weiß, aber wann ist das? :-)

richies gedanken, Samstag, 15. November 2008, 15:11
Richtig ausgeführt hat ihr Gatte allerdings eine sehr entspannende Tätigkeit im Sinne. Zumindest nachher sind alle Muskeln locker. Außerdem sind nette Nebenerscheinungen von harten Übungen doch auch was feines ;).

frauaehrenwort, Sonntag, 16. November 2008, 16:18
Hmm, Sie könnten recht haben :-)