Klischees voll erfüllt
Die "neusten" Erkenntnisse:

Jeder fünfte Mann träumt von einer heißen Sex-Nacht mit einer Krankenschwester. Das ergab eine Studie des Hamburger GEWIS-Instituts.

Ich habe eindeutig den falschen Beruf!

Wenn Männer nackte Frauen sehen, spielt Geld keine Rolle mehr. Laut einer belgischen Studie shoppen sie dann auch völlig überteuerte Produkte. Grund: Je mehr Testosteron, desto eher fällt bei sexuellen Reizen ihr Preisbewusstsein aus.

Sollte ich das nächste Mal Nacktshoppen veranstalten?
...bereits 704 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Donnerstag, 13. November 2008, 12:35
Habe ich neulich auch gelesen. Und geweint. Weil die Männer in der Steinzeit stecken geblieben sind.

Frau Ährenwort, das können wir in unserem Sinne nutzen. Lassen Sie uns die Steinzeitler über den Tisch ziehen. Wir entwickeln ein Produkt. Nutzlos und überteuert... und dann lassen wir das von irgendwelchen unbekleideten "Hostessen" in einer testosterongeschwängerten Umgebung verkaufen. Bei einem Fußballspiel, einem Bikertreffen oder da, wo viele Kerle auflaufen.

Das ist ne Golgrube.

mcwinkel, Donnerstag, 13. November 2008, 13:29
"Wenn Männer nackte Frauen sehen, spielt Geld keine Rolle mehr."

Eben! Dann werden erstmal Nerze gekauft - bevor die jungen Damen sich erkälten, Mensch!

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:40
Aber dann haben die ja was an und dann ist meine schöne Idee mit dem Nacktshoppen dahin. Obwohl ein Nerz ja auch was feines ist. (Aber natürlich würde ich nie einen echten tragen)

floki, Donnerstag, 13. November 2008, 13:44
Also von den Krankenschwestern die ich kennen gelernt habe, wünsche ich mir nicht gerade eine heiße Sex-Nacht. Nicht mal einen Sex-Nachmittag.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:54
Und wie wäre es mit einem Vormittag?

richies gedanken, Donnerstag, 13. November 2008, 19:55
Dann sagen sie aber bitte rechtzeitig Bescheid. Immerhin muss jemand ihren liebestollen Gatten vor dem Bankrott bewahren.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 21:50
Das würde mir ja den Spaß verderben :-)