Gestern beim Zappen
Gestern Abend/Nacht lag ich im Bett und wartete auf den Gatten. Der trödelte mal wieder im Bad rum und weil mich die Langeweile beschlich, zappte ich so durch die Fernsehlandschaft und blieb bei Kika hängen. Erst traute ich meinen Augen nicht und wollte schon wegzappen, aber irgendwie lag ich da wie paralysiert und konnte meine Augen nicht mehr von der Matschscheibe abwenden. Das was ich da sah und hörte war so Scheiße, dass es wieder gut war. Ich habe mich köstlich amüsiert. Marcel Reich-Ranicki würde wahrscheinlich die Krätze kriegen, aber sehr selbst:



Fragt sich jetzt nur, senden die jede Nacht das Gleich oder kommen immer wieder neue Sachen? Das gilt es nun zu erforschen. Wird dann zwar wieder nix mit früher ins Bett, aber der Forscherdrang ist einfach zu groß :-)
...bereits 816 x angeklickt

Kommentieren



surety, Dienstag, 11. November 2008, 13:10
ist ja noch dämlicher als dieser Schwamm-Bob, um den so ein Hype gemacht wird *gg*

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 17:49
Schwamm-Kopf habe ich bis heute nicht verstanden.

jammernich, Dienstag, 11. November 2008, 13:18
EY! Bert, das Brot ist jawohl Kult. Tssss... Ignorantin! };-)

bienieengel, Dienstag, 11. November 2008, 13:19
Och , der Bernd hat noch nen Bruder ? *g*

jammernich, Dienstag, 11. November 2008, 13:49
*lach* Jo. Bert, Bruder von Bernd. Kennense nicht??? *flöt* OK, ich gebs zu, ich denke immer, der heißt Bert. Weiß auch nicht, warum.

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 17:50
Wenn Bernd noch einen Bruder hätte wäre das ja noch lustiger :-)

muerps, Dienstag, 11. November 2008, 14:49
Alle Jubeljahre wird die Nachtschleife gewechselt. Mehr Bernd gibts vor abends um neun aufm Kika. Da lernt man dann z.B. auch den herrlichen Wachtmeister Budimtschitsch kennen. Außerdem muss man wirklich lobend anerkennen, dass eine Figur fürs Kinderfernsehen dauerhaft deprimiert sein darf. Mist!

jammernich, Dienstag, 11. November 2008, 15:13
*lol* Ich find die Figur einfach köstlich. Beim Zappen bleibe ich da immer eine Weile hängen...

feuerlibelle, Dienstag, 11. November 2008, 15:25
kinderfernsehen für erwachsene *hihi*... :-))

nili29, Dienstag, 11. November 2008, 15:26
So alt bin ich doch auch noch nicht, aber irgendwie war früher alles anders?! Bei mir war noch inn: Pumukl, Doktor Snuggles, Inspektor Gadget, Pan Tau, Die Muppet Show, Wickie und die starken Männer oder die Fraggles:

"Sing' und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
Froh nach Fraggle-Art. "


*Schwelg, schwelg*

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 17:52
@muerps: Wie? Nur alle Jubeljahre? Ich kann mir doch nicht jede Nacht das gleiche angucken.

@jammernich: Ja es ist schon faszinierend.

@feuerlibelle: Davon abgesehen würde Kinder doch sowas nie kapieren.

@nili29: Ja, ja, die Fraggles. Das waren früher meine Lieblinge!

frau weitergelesen, Dienstag, 11. November 2008, 15:39
Bernd das Brot? Das ist eines der wenigen Brote, die ich gar nicht leiden kann. Und ich bin ein leidenschaftlicher Brotesser. ;o)

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 17:53
Und ich mag sonst kein Brot, aber der Bernd ist schon echt krass. Der trägt zumindest zur Verblödung Deutschlands bei :-)

mifasola, Dienstag, 11. November 2008, 17:44
Hat immerhin mal den Grimmepreis bekommen. Jawoll.

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 17:54
Ich hätte jetzt eher gedacht Sie machen Scherze. Aber das stimmt ja wirklich! Ich bin fasziniert!

mifasola, Dienstag, 11. November 2008, 17:55
Ob das allerdings Herrn Reich-Ranicki gnädig stimmt - obwohl, ich vermeine da doch eine gewisse klitzekleine Seelenverwandtschaft bei Bernd und Marcel feststellen zu können...

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 19:40
Na das erzählen Sie dem mal. Da kriegt der doch bestimmt gleich wieder eine Kriese :-)