Euch haben sie wohl mit dem Klammerbeutel gepudert
Liebe Autohersteller,

wenn Ihr Autos baut, dann konstruiert die doch bitte so, dass man nicht das halbe Auto demontieren muss, wenn man die Glühlampe für den Blinker austauschen möchte. Sowas beklopptes. Dabei habe ich schon so winzige Hände und ich komme immer noch so beschissen an die betreffende Stelle. Also, das lernen wir noch. OK?

Nach einer Stunde Fummelarbeit mit der Taschenlampe im Dunkeln habe ich es aber doch noch geschafft die Lampe auszutauschen. Ich bin stolz auf mich :-)
...bereits 597 x angeklickt

Kommentieren



vert, Mittwoch, 5. November 2008, 00:20
beim ford fiesta muss man dafür den gesamten frontscheinwerfer ausbauen. um das wiederum zu machen, demontiert man kurzerhand den kühlergrill und biegt mittig die frontschürze auf.

haben sie schon mal bei einem corsa c die batterie getauscht?
sachen könnte ich ihnen erzählen!

untenamhafen, Mittwoch, 5. November 2008, 00:30
Ich lass es immer machen...

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 09:34
@vert: Ja, so ungefähr hat das Gestern ausgesehen und ich war anschließend dreckig wie Sau. Und es ist übrigens ein Corsa :-)

@untenamhafen: Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht, aber ich habe es nicht mehr eingesehen für so eine Kleinigkeit Geld auszugeben, zumal ich im Keller noch eine passende Glühbirne gefunden habe.

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 14:10
selbst ist dei Frau!
ich ziehe meinen Hut!

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 14:15
Danke *knicks*