Morgens wie abends
Irgendwie sieht es den ganzen Tag gleich aus. Nebel ohne Ende und es wird nicht heller als heute Morgen um 8 Uhr. Das ist irgendwie unheimlich und unwirklich.
...bereits 455 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 4. November 2008, 21:14
November und Januar sind halt die "tollsten" Monate. Da lob ich mir den Dezember - da ist wenigstens Weihnachten und Weihnachtsmarkt ;).

feuerlibelle, Dienstag, 4. November 2008, 21:22
störung?
gnädigste, ist ihnen überhaupt aufgefallen, dass sie den ganzen langen nachmittag im nebel ohne ende gestanden sind? irgendwas hat sich in ihrem fenster aufgehängt.... ich hab mindesten 5x angeklickt, fünfmal fürn hugo. ich wollt sie schon anrufen, aber mein telefonverzeichnis ist auch plötzlich verschwunden ... *hihi* ;-)

mcwinkel, Mittwoch, 5. November 2008, 11:51
Mir fehlt die Sonne.
Und die Kunstsonne macht so einen komischen Teint. Alles doof.

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 12:07
Mir auch Herr Winkelsen. Im Moment dringt die Sonne so gar nicht durch die Wolken. Und das mit dem Selbstbräuner klappt ja auch nie so richtig.