Konsequenz
Der Azubi bekommt jetzt die Konsequenz seines Handelns zu spüren. Ich soll die Abmahnung schreiben und fahren darf er im Moment gar nicht mehr. Obwohl das alles seine Richtigkeit hat fühle ich mich nicht gut dabei. Es gibt so Tage, die sind einfach Scheiße.


[Bildquelle: pixelio.de / hofschlaeger]
...bereits 448 x angeklickt

Kommentieren



surety, Dienstag, 4. November 2008, 11:34
*malindenarmnehm*

frauaehrenwort, Dienstag, 4. November 2008, 12:25
Danke *wischmitärmelübersauge*

rho01, Dienstag, 4. November 2008, 11:52
Verständlich, wer ist schon gerne der Unglücksbote.

Geschätzte FrauÄhrenwort, er hat den Mist gebaut und nicht Sie.

frauaehrenwort, Dienstag, 4. November 2008, 12:27
Ich weiß, ich weiß, mir tut es aber trotzdem leid.

Der Junge ist einfach nicht mehr er selbst. Da muss mehr dahinter stecken. Irgendwelche Probleme oder so. Vor ein paar Monaten war er noch ganz anders. Ich verstehe es nicht.