Arsch auf Eimer
Mal was ganz Neues. Das Baumhoroskop:

Die Hainbuche 4. - 13.6. und 2. - 11.12.

DER GUTE GESCHMACK (Ha, das wusste ich auch schon vorher)

Die Hainbuche ist von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. (Jepp, ich bin schön) Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack. Obwohl sie manchmal zum Egoismus neigt, tut sie das nur, um sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten (warum sollte man auch sonst egoistisch sein?). Sie führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben (hust). Doch unter der dünnen Schale der Vernunft, schlummern viele verschiedene Wünsche (GELD). So sucht sie Wärme (ja mir ist kalt), den gefühlvollen Partner, Beifall (na dann klatscht mal), Bewunderung und Anerkennung. In der Liebe sucht sie das Nichtalltägliche, spinnt Träume und ist selten glücklich mit ihren Gefühlen. Sie wird öfter geliebt als sie wiederliebt. (von wem denn?) Die Hainbuche überlegt zu oft und manchmal zu lange; immer glaubt sie falsch zu wählen. Immer hat sie Angst, betrogen zu werden und mißtraut fast allen Menschen. Aber sie ist sehr pflichtbewußt, manchmal bis zur Übertreibung. Und das kann dann schwer auf ihrem Privatleben lasten. Trotzdem schlägt sie häufig eine künstlerische Laufbahn ein.

Nojo, bis auf das Künstlerische passt wirklich fast alles. Aber ist bloggen nicht auch eine Art Kunst?

Quelle

Ach du Scheiße, ich lese gerade im Netz, aus der Hainbuche wird vorzugsweise eine Hecke gemacht. Ich bin eine Hecke!
...bereits 636 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 24. September 2008, 00:54
Was Sie so alles finden
Sehr interessant. War natürlich neugierig ;-)
LG, die TANNE

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 01:02
Na, lieber Tanne als Tonne :-) Dann schau ich mir mal Ihre Eigenschaften an...

Das mit dem Ästheten scheint bei Ihnen ja zu stimmen.

bienieengel, Mittwoch, 24. September 2008, 01:10
Ist in vielen Punkten ziemlich stimmig...

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 01:18
Jo, ich war auch ganz überrascht.

faceless, Mittwoch, 24. September 2008, 12:26
Der Zürgelbaum ?
Baum kenne ich ja, aber was ist bitte Zürgel? ich muss das mal googeln gehen.

Bei mir passt das zu 2/3 überhaupt nicht.
Ich leide wohl unter falschen Pflanzangaben. Muss mal meinen Mutterbaum fragen.

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 12:51
Ich würde mal sagen das passt gar nicht. Fleiß...pfffttt

faceless, Mittwoch, 24. September 2008, 21:29
Aber das mit der Gesundheit würde ich mir schon auf die Fahne schreiben *poch*