Sadistische Aktion am Abend
Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden? Das muss echt ein Sadist gewesen sein. Ich habe dann mal eben die Wolle von meinen Beinen entfernt und nun sehe ich aus, als ob ich irgendeinen fiesen Ausschlag hätte. Und jucken tut das jetzt auch wie Hölle! Wer hat eigentlich gesagt, dass Frauen glatte Beine haben müssen. Autsch...
...bereits 971 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 24. September 2008, 00:10
...wer hat eigentlich gesagt, dass frauen glatte beine haben müssen... na zweimal dürfen sie danebenraten, frau ährenwort. und ich lass mich in die halsschlagader reinstechen, wenn das kein mann war. :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 00:18
Schweine die! Denen sollte man mal die Gesichtsbehaarung epilieren. Dann wüssten die wie weh das tut. :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 24. September 2008, 00:24
genau! aber ich würde bei denen eine viel empfindlichere stelle zum epilieren aussuchen. dort, wo es dann nachher noch lange und verdammt weh tut. ähhh, autsch. jawohl! [ich bin ein böses weib] :))

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 00:36
Sie meinen doch jetzt nicht die Stelle zwischen den Beinen, oder? Und nein Sie sind kein böses Weib :)[Kopfkino läuft gerade]

feuerlibelle, Mittwoch, 24. September 2008, 00:48
exakt! die stelle ist doch bestens geeignet, oder?

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 00:51
Jepp, jetzt brauchen wir nur noch eine männliche Testperson die so etwas verdient. Ach egal, nehmen wir irgendeinen, da trifft es doch nie den Falschen :-)

rho01, Mittwoch, 24. September 2008, 00:44
immer diese Gewalt und diese Brutalität. also.. ich habe nichts damit zu tun, ich war es nicht. Versprochen! Darf ich nun weiter leben ohne Angst? :)

feuerlibelle, Mittwoch, 24. September 2008, 00:50
wer spricht hier von gewalt? wir suchen nur die geeignetste männliche körperstelle zum epilieren ....

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 00:52
Gewalt? Was ist denn das? Ich kenne nur ausgleichende Gerechtigkeit :-) Und was waren Sie nicht? Das riecht doch förmlich nach einem schlechten Gewissen!!!

rho01, Mittwoch, 24. September 2008, 11:45
Einschüchterungsversuche also auch noch ... so so.

Der männliche Körper will nicht epiliert werden. Das tut nicht Not so was. echt nicht.

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 11:54
Komisch, das sagt der Gatte auch immer, wenn ich ihm vorschlage zu epilieren anstatt zu rasieren :-)