Nicht zu gebrauchen
Also ich bin heute nicht zu gebrauchen. Ich kriege meine Augen nicht auf. Der Wecker hat definitiv zu früh geklingelt. Außerdem ist es mir jetzt morgens eindeutig zu dunkel. Wie soll man da denn wach werden :-( Und draußen ist mal wieder alles grau in grau und es ist nebelfeucht.
...bereits 777 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 23. September 2008, 11:28
irgendwann demnächst müsste doch die umstellung auf winterzeit kommen, oder? dann können wir eine stunde länger schlafen.
jöööh, auf die eine plusstunde freu ich mich jedes jahr schon ein halbes jahr im voraus. [vorfreude ist die schönste freude..]
hier ist das wetter heute einigermassen trocken, noch.

frauaehrenwort, Dienstag, 23. September 2008, 11:35
Ich hätte gerne jeden Tag eine Stunde mehr :)

surety, Dienstag, 23. September 2008, 14:04
ich fühle mit Ihnen ... jeden Morgen ....im wahrsten Sinne des Wortes.

frauaehrenwort, Dienstag, 23. September 2008, 14:07
Dieses graue Wetter drückt aber auch ungemein auf die Stimmung.