Brrrrrrr
Es sind draußen nur 14 Grad!!! Unglaublich. Am Samstag bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen und heute friere ich im Pullover. Ich will in den Süden....
...bereits 551 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 15. September 2008, 21:10
...der Herbst kommt ...*g*

frauaehrenwort, Dienstag, 16. September 2008, 00:07
Ich will gar nicht daran denken wie ich erst im Winter frieren werde. Ich wurde eindeutig im falschen Land geboren :-(

feuerlibelle, Dienstag, 16. September 2008, 00:28
na sowas... wegen so bisserl frieren werden sie doch nicht gleich auswandern wollen, frau ährenwort. das ist keine gescheite lösung;
besser ist warm anziehen –, lange unterhosen, dicke socken, ohrschützer, wickelschal, pudelhaube und so und es wird ihnen sicher gleich warm.

frauaehrenwort, Dienstag, 16. September 2008, 11:14
Sie haben die Angora-Unterwäsche vergessen :-)

feuerlibelle, Dienstag, 16. September 2008, 11:26
oh, die angora-sachen, nein brauch ich nicht: ich bin nämlich allergisch auf das zeugs, da krieg ich so rote flecken am ganzen körper und kratz mich wie von sinnen....
übrigens, in wien ist das wetter total beschissen. starker regen, wind, 6gradc. auch brrrrr

frauaehrenwort, Dienstag, 16. September 2008, 12:34
Na, dann friere ich wenigstens nicht alleine :-)