Fast ein Sixpack
Der Trend geht ja schon seit langem zum Zweit-USB-Stick. Manche haben mehr als zwei oder drei. Alles verschiedene Modelle und unhandlich zu transportieren, da sie alle einzeln durch die Jackentasche fliegen. Noch schlimmer bei Frauen. In den Untiefen der Handtaschen soll schon der eine oder andere Stick verloren gegangen sein. Aber damit ist jetzt Schluss, USB-Sticks gibt es jetzt fast als Sixpack. Schön ordentlich verstaut.

...bereits 544 x angeklickt

Kommentieren



surety, Montag, 15. September 2008, 13:15
Oh, muss ich mal ein Auge drauf werfen. Gar nicht mal so uninteressant!

By the way: Ich schwöre auf meine externe Festplatte. Kann ich jedem empfehlen!

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 13:40
Die habe ich auch noch zusätzlich, aber die ist mit mit 2,5" einfach zu groß :-) Passt nicht in die Hosentasche.

surety, Montag, 15. September 2008, 14:54
Ja .. das ist wahr. Sehr wahr :-)

mcwinkel, Montag, 15. September 2008, 13:17
Also dann nehme ich lieber einen mit 6GB.
Oder 8.
Mit 6.

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 13:41
Oder 2 mit 64? Obwohl ich ja gerne einen Sixpack hätte :-)