Toter Fisch
Eben kam der graue Wolf vorbei und brachte uns die toten Fische. Lauter leckere Hechte, frisch geangelt. Dann gibt es Morgen bei uns Hecht auf Gemüsebett. Nachdem ich heute wieder gesündigt habe und den Feta fast alleine verputzt habe, kommt was Gesundes gerade recht :-)

...bereits 565 x angeklickt

Kommentieren



mika1970, Sonntag, 14. September 2008, 01:27
Hecht im Schlafrock is auch sehr lecker- Habe übrigens noch ein paar Schlafröcke über...:))

frauaehrenwort, Sonntag, 14. September 2008, 16:44
Deine Nachtgewänder kannst behalten und den nächsten Briefträger schocken :-)

surety, Sonntag, 14. September 2008, 16:55
uaaah ... die armen Fische.

Jeder Angler hätte riesige Freude an mir.
Ich würde sie nämlich alle befreien und wieder
in die Freiheit entlassen ...

frauaehrenwort, Sonntag, 14. September 2008, 17:16
Sehen Sie, darum gehe ich nicht selber angeln. Alle Wiederbelebungsversuche sind übrigens gescheiter. Ich habe echt mein bestes gegeben, aber da war nichts mehr zu machen, ich habe das Maul nicht gefunden...also haben wir sie aufgegessen. So sind sie wenigstens nicht umsonst gestorben :-)