Blutbad in der Nacht
Heute Nacht habe ich mehrere Menschen verletzt. Körperlich und seelisch. Ich glaube ich habe zu viel Aggressionen in mir. Und dann träumte ich noch Patrick Swayze ist gestorben. Man, man, man, was soll der Scheiß!?
...bereits 1009 x angeklickt

Kommentieren



floki, Donnerstag, 27. November 2008, 11:48
Sehnsucht nach Fackeln im Sturm? Viel Blut, viel Schmerz, viel Patrick Swayze!

frauaehrenwort, Donnerstag, 27. November 2008, 11:51
Och ja bitte! Das wäre richtig schön!

floki, Donnerstag, 27. November 2008, 11:56
Das waren einfach schöne Fernsehzeiten, damals im ZDF.

yester, Donnerstag, 27. November 2008, 13:27
sie sollen schlafen, nicht kämpfen !!!

frauaehrenwort, Donnerstag, 27. November 2008, 14:06
Konnte ich mir irgendwie nicht aussuchen :-(

evo, Donnerstag, 27. November 2008, 17:02
Sie träumen ja was?!

Mhmmm...Patrick Swayze wollte ich als Kind nach Fackeln im Sturm so gern heiraten. Der Zug ist wohl abgefahren :( Ansonsten schlage ich mir momentan die Nächte mit schreiben & lesen um die Ohren, kann einfach nicht schlafen und wenn laufe ich jedesmal um mein Leben.

Haben sie irgendwas nicht verarbeitet? oder ist grad alles ein bißchen viel?

frauaehrenwort, Donnerstag, 27. November 2008, 17:16
Bin gerade auf den einen oder anderen sauer und das scheint sich wohl tiefer verwurzelt haben. Was solls :-)