Weg
Mein Hals ist heute wie zugeschnürt. Andauern habe ich einen Kloß im Hals und ich breche alle fünf Minuten in Tränen aus und dann kommt auch noch eine blöde Nachricht und man möchte sich nur noch verbuddeln. Ach man, das Leben kann echt Scheiße sein. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wären das wohl Depressionen. Ich möchte nur noch weg, weg von mir selbst und meinem Leben....
...bereits 749 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 18. August 2010, 12:40
Knuddel
nich doch kleine mami *umarm*
sie doch mal die guten nachrichten, bitte bitte, schau wie sich alles wieder entspannt, klar ist viel passiert in letzter zeit in deiner umgebung, aber alles hat sich doch wieder entspannt, alles wird gut kleine mami
ich glaub du brauchst ein entspannungswochenende
*knuddel* ich geb mir mühe dir den sonntag so entspannt wie nur irgend möglich zu machen, das meine herzallerliebste freundin ein bissel die seele baumeln lassen kann
lg
fio

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. August 2010, 13:03
*schnief* Du bist lieb, aber ich bin gerade einfach nur traurig.

engelchenfiona, Mittwoch, 18. August 2010, 13:31
ach süße, was ist los? ist was passiert? schreib mal ne mail, oder bist noch daheim?
ich mach mir gerade echt sorgen um dich und das ist mist.... ich hab hier viel zu viel zeit so liegend auf dem sofa
kann ich dir irgendwie helfen?

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. August 2010, 13:59
Ach nix schlimmes Fio. Das Gleich worüber wir Gestern schon gesprochen haben und dann ändern die Mädels den Tag fürs Babytreffen auch noch und ich kann dann da nicht mehr mitmachen, weil ich arbeiten muss. Weisste, halt so viele kleine Sachen die einem langsam zu viel werden und dann noch ein Kind, das abends panisch und schmerzerfüllt zwei Stunden lang bitterlich weint und man nicht helfen kann, ausser tragen und schuckeln. Das zerrt ein wenig an den Nerven.

engelchenfiona, Mittwoch, 18. August 2010, 14:12
*knuddel*
ach sonnenschein, schau der schwägerin geht es doch wieder besser, sie durfte nach hause und das darf sie nur, wenn wirklich keine gefahr besteht, das mit dem babytreff ist in der at blöd, aber wenn du nochmal mit den redest, vielleicht ändern die den termin ja auch und selbst wenn nicht, sollte es dich doch nicht davon abhalten kontakt zu halten, zumindest mit den die du magst ;) , und was püppy angeht glaub ich liegt das am zweiten schneidezahn, da der erste schon zu sehen ist, die kommen immer zusammen und auch wenn die maus erst die eckzähne hatte, glaub ich nicht das sie bei den schneidezähnen auch ne extrawurscht macht
das deine nerven angeschlagen sind glaub ich dir gern, das schlimme ist, das ich zwar weiß wie dir zu helfen wäre, aber auch weiß das du das mit sicherheit nicht annehmen wirst, aber darüber können wir ja am we mal reden
momentan fühl dich einfach von mir umarmt, ich bin da wenn du mich brauchst, auch mit kaputten rücken ;)

sternchenjg, Mittwoch, 18. August 2010, 13:16
Ich drück Dich!

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. August 2010, 13:59
Ach ja, drücken tut immer gut. Danke!

engelswelt, Mittwoch, 18. August 2010, 19:19
... und bei mir sind es die Hormone ...

Alles wird gut und nen dicken Drücker ...

maracaya, Mittwoch, 18. August 2010, 21:04
Verfruehte Herbstdepression, was?
Sich mal auf dem Bett in aller Ruhe so richtig ausheulen und hinterher von Mann und Kuegelchen bekuscheln lassen koennte Wunder wirken.
Schokolade nicht vergessen!

s.b.k.v.s., Donnerstag, 19. August 2010, 12:21
Oh je, es gibt solche Tage, wenn einfach alles zu viel wird.
.... Hoffentlich ist es aber heute schon besser? Wenn nicht, schick ich dir hiermit auch gleich mal eine große Portion Mut und gute Laune aus der Hauptstadt.