Montag, 15. Februar 2010
Ach ja
Heute ist Rosenmontag, irgendwie ist das dieses Jahr an mir vorbeigegangen.
...bereits 524 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Und jetzt...
...gehe ich meinen Spülschrank in der Küche putzen. Ist mir gerade nach....
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


High Noon in der Villa Ährenwort
Herr Katz läuft durchs Haus und maunzt. Frau Ährenwort hat kein Bock aufzustehen um zu erfahren, warum der Herr Katz maunzt und bleibt stumpf vor dem Notebook sitzen. Herr Katz schmeiß die Tür auf und setzt sich provokativ hin und starrt mich an. Nach einer Weile gucke ich doch zu ihm runter. Er starrt immer noch ohne zu zwinkern. Ok, denke ich mir, dass kann ich auch und starre den Herr Katz ohne zu zwinkern an. Mal gucken wer länger kann. Herr Katz starrt, ich starre. Minutenlang, dann schleckt der Herr Katz mit der Zuge (ha er knickt gleich ein!) und dann schnauft er (kann nicht mehr lange dauern) uuuuuuuund er blinzelt. Ha, Herr Katz hat verloren, verloren, verloren!!! Aufstehen muss ich trotzdem, er hat Hunger....
...bereits 571 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich halte es hier nicht aus
Inner Arbeit ist vielleicht ein Lärm!!!! Die bauen das gesamte Ergeschoss um. Aua mein Kopf.....
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich halte dann mal fest
Frau Ährenwort ist eine coole Sau!
...bereits 437 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren