Ach ja
Heute ist Rosenmontag, irgendwie ist das dieses Jahr an mir vorbeigegangen.
...bereits 531 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Montag, 15. Februar 2010, 23:52
Das Mäuschen und ich haben heute Mittag die ganzen Umzüge geschaut - na ja, ich habe Fernseh geschaut und das Mäuschen hat sie verschlafen ;) ...

frauaehrenwort, Dienstag, 16. Februar 2010, 16:49
Echt, ich habe für sowas leider keine Zeit, war arbeiten :-(
Aber nächstes Jahr nehme ich Urlaub und dann verkleiden das Kügelchen und ich uns :-)

bee77, Dienstag, 16. Februar 2010, 01:27
An mir ist das auch irgendwie vorbeigegangen - ein Glück. Wobei die Bayern Fasching hier tatsächlich begehen, allerdings eher letzten DO, am WE und morgen wieder.

Irres Volk.

frauaehrenwort, Dienstag, 16. Februar 2010, 16:50
Ja nech, was manche Leute so alles treiben, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.