Samstag, 27. Februar 2010
Immer noch traurig
Wir waren heute wieder bei der Schwiegermutter. Sie hatte sich richtige Mühe gegeben uns einen schönen Nachmittag zu machen. Es gab Kaffee und Kuchen und zum Abendbrot gab es Rouladen mit Champignons und Kartoffeln. Sehr, sehr lecker. Doch ich schweife ab. Als wir ankamen schlief das Kügelchen noch selig im MaxiCosi. Nach zehn Minuten erwachtes es moppernd und ich eilte sofort zum Kind und machte meine Faxen, damit es gleich wieder lachte. Ich pulte es also aus der Schale und knuddelte es. Dabei guckte das Kügelchen in Richtung Schwiegermutter. Die stand echt nur da und machte nix und das Kügelchen fing gleich an zu schreien, als ob man ihr ans Leder wollte. Ich hatte echt so meine Mühe das Kind zu beruhigen. Mit genügend Abstand ging das dann irgendwann, aber anfassen oder gar küssen ging gar nicht, da wurde sofort wieder geschrien. Man, die Oma tut mir echt leid. Ich hoffe das wird bald besser.
...bereits 515 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren